:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.03.09

Winter im Wohnzimmer

So verwandelt man sein Wohnzimmer in eine Winterlandschaft
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. Black Cat (vor 15 Jahren)
Rofl Oo
Das Zimmer ist ja lol xDD
Sowas macht man also wenn man langeweile hat,ich werd auhc mal gleich versuchen! xD

23. krkrkrkr (vor 15 Jahren)
halts maul

22. Kameramann (vor 15 Jahren)
@17....vollidiot...

des oben recht bei bild #7 ist des beste Beispiel, dass da nicht (ausschließlich) Gimpverwendet wurde.
Das kriegt man hin, indem man bei ner längeren Belichtungszeit die Brennweite des Objektivs verändert....du Pfosten

(ausserdem mag ich eh die ganzen "Boons", nur "Gimp, Gimp, Gimp" kennen, was im Gegensatz zu anderen Programmen n Scheiss ist.

21. blubb (vor 15 Jahren)
@17: musst dich ja super auskennen mit gimp.. aber von belichtungszeiten, weissabgleich und licht haste keine ahnung.. ja.. handyfotos.. ich weiss..

20. schneemann (vor 15 Jahren)
also ich weiss nicht

19. nicht rasierter Affe (vor 15 Jahren)
@18 :schrei weiter

18. rasierter affe (vor 15 Jahren)
@17 :halts maul

17. jo (vor 15 Jahren)
hauptsache noch mal das halbe sortiment von spezialeffekten bei gimp drüberlegen, damits noch schwuler aussieht als so schon.

LAIL!
(lame+fail)

16. CeCe (vor 15 Jahren)
Sehr kreativ^^
einfach alles mit zetteln zukleben, WOW

Aber das Mädel is schorf

15. hs (vor 15 Jahren)
bei mir sind es anders aus wenn es winter ist.
warum übehaupt winter. wir haben frühling lol
aufwachen...
ach ne lieber in der scheinwelt leben... /\

14. Ace (vor 15 Jahren)
Das es Bäume gibt ist eine Lüge! Die gibt es nicht! Die machen auch keinen Sauerstoff und wir brauchen auch keinen! Welcher Trottel hat sich sowas ausgedacht...

13. Das Pinguin (vor 15 Jahren)
Märchen sind wahr? cool dann gibt es einhörner *~*

baum mörder 😕 hehe in dem raum steht sicher iwo ein schild: rauchen verboten ;)

12. 12 (vor 15 Jahren)
@11
natürlich und Märchen sind wahr

11. blubb (vor 15 Jahren)
die paar zettel sind zusammen vllt 1/20 baumstamm

10. McPges (vor 15 Jahren)
Ich hab ma im Welt der Wunder Magazin gelesen, dass es synthetisches Papier aus gewobenem Silikon (oder so) gibt, dass wasserabweisend ist und auch nich brennen kann nur... Geld regiert nunmal die Welt 😕

9. dirtydozen (vor 15 Jahren)
aus altem papier zum beispiel?
T_T

8. hsdgf (vor 15 Jahren)
lol, papier kann man auch aus andrem material herstellen >_>

7. Evilteddy77 (vor 15 Jahren)
stimmt wachsen ja auch nich...depp

6. -,- (vor 15 Jahren)
Bäume sterben in der regel nicht

5. asd (vor 15 Jahren)
man überlege sich an dieser stelle wie viele bäume dafür sterben mussten

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed