:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.03.08

Wissen Sie eigentlich wer ich bin?

Ein cooler Klassiker: Wem bei Klausuren mal die Zeit fehlt, weiß ja was er zu tun hat ;)

Zum Video »
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. (vor 15 Jahren)
@15

Vielleicht, weil das schon vor vielen, vielen Jahren überall zu sehen war?

15. brot ist gut wenn es schmeckt( (vor 16 Jahren)
warum ist das ein classicer?????

und ausserdem, geile titten hat der mann.

14. betty (vor 16 Jahren)
also wer das nicht versteht ist ein bisschen zurückgeblieben würde ich sagen

genial!

13. .,.,.,,,,,,,,,,,.............. (vor 16 Jahren)
ann alle die net wissen was das mit dem rubbellos soll: der junge is schon mit der arbeit fertig un hat halt nix zu tun da nimmt er halt das rubbellos un der prof denkt halt der hätt noch weitergeschrieben weil er das los net gesehn hat un durch das rubbeln hat der junge net mitbekomm das abgegeben werden muss.

12. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
kann ich ja mal bei mein mathelehrer bringen... mal gucken ob der meinen namen kennt^^

11. (vor 16 Jahren)
@10.
Es ist vielleicht bei dir üblich die Klausuren einzusammeln... aber das ist nicht überall so... wenn wir fertig sind stehen wir auf, geben unsere ab und gehen.

Zum Video: Kannte ich auch schon... aber es ist immer wieder schön anzusehn^^

10. . (vor 16 Jahren)
Nunja leider ist es üblich die Klausuren einzusammeln. Da funktioniert dieser Trick nicht.

9. EY! (vor 16 Jahren)
wie frech xD

8. yoho (vor 16 Jahren)
so mach ich das auch immer

7. Dr4g0n (vor 16 Jahren)
wer es nicht versteht:

der junge fragt, ob der prof weiss wie er heisst, der doc sagt, er habe keine ahnung. so, das nutzt der junge aus und schiebt seine arbeit einfach wahllos zwischen die anderen! der prof kann die arbeit ja nicht von den andern unterscheiden weil er ja nicht weiss wie der typ heisst! ;)

6. cari1986 (vor 16 Jahren)
ich kannte es auch nicht 😄 zu geil

5. FloMi (vor 16 Jahren)
:D
kannt ich noch nich, find ich aber geil

4. devils rejects (vor 16 Jahren)
das er das da drunter mischt zeigt halt das er nen kleveres kerlchen is und darum hat er auch das rubbellos, weil halt alle die was drauf haben sich die dinger holen, denke iich ma
ps das vid is aaaalt da hilft auch kein klassiker zeichen mehr

3. gott (vor 16 Jahren)
er weiß seinen namen nicht und mischt einfach seine arbeit unter die anderen. aber was das mit dem rubbel los zu tun hat weiß ich auch nicht^^

2. hä? (vor 16 Jahren)
verstehe ich nicht kann mir das eine bitte mal erklären danke...

1. näh (vor 16 Jahren)
joooh
oldskooool

» Kommentare als RSS Feed