:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.10

Wo hat sich hier ein Auto versteckt?

In Norilsk (Russland) sind heftige Schneefälle nichts ungewöhnliches. Deshalb hat ein Autobesitzer die Stelle an der sein Auto steht vorsorglich schon mal mit langen Stecken markiert, damit er es auch wieder findet.
 
01


02

03

04
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Müffelhans (vor 3 Tagen)
@Mona:
Es lohnt sich aber! Der Text ist gut & gar nicht so lang…

15. Mona (vor 4 Tagen)
@Müffelhans: 🙄 TLDR 😂

14. Hutch has been working (vor 5 Tagen)
Danke an Müffelhans.
Ohne die Kommentare von dir & Erdrakete wäre alles schlecht auf der Welt und Weld.

13. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

12. Müffelhans (vor 10 Tagen)
Nochmal für alle die es überlesen haben mein Geheimtipp, stark getestet und für sehr gut befunden:

-> Nehmt euch einen sehr riesigen Ballon (mindestens 1 Meter durchmesser, dickwandiges Gummi!)
Am besten sind 3 Meter Ballons mit mindestens 3mm bis 8mm Wandstärke.

Da füllt man die unten erwähnte NE GER & Tür ken Ka cke.
So voll machen das mindestens 100 - 500 Liter (!) darin erhalten sind. Wenn es alt ist und modert durch das lange sammeln -> um so besser. Dann Druck drauf geben! Richtig viel!

11. Tiefbau Erdrakete (vor 10 Tagen)
Weiterhin (nicht neu) im ANGEBOT:

Erweiterte TÜR KEN & NE GER KA CKE.
Gemischt halb & halb wird gerne serviert mit alten Zwiebeln, Honig und Kuhdön er.

Weiterhin biete ich folgendes an:

10. Erdrakete (vor 10 Tagen)
Heute NEU IM ANGEBOT:

DURCH FALL VON STARK STI NK EN DEN
NE GER N DIE SEHR LANGE AR S CH HAARE BESITZEN.

9. Dünndolf (vor 10 Tagen)
Mona, hast du nun Exkremente für uns? Frage für einen Freund

8. Mona (vor 11 Tagen)
😲 Wow, 12 Jahre... gestern war mein Geburtstag und das ist ja ein nettes kleines Geburtstagsgeschenk. Danke Momo und halber Neg. Vor 12 Jahren hab ich noch studiert und etwas Ablenkung vom Alltagsstress auf dieser Seite gesucht. 😄

"Stecken" hört sich für mich mittlerweile nach Laternenstäben an (aus dem Lied "Durch die Straßen auf und nieder").

7. Müffelhans (vor 12 Tagen)
Ich esse gerne Wurst

6. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

5. halber Neg (vor 12 Tagen)
er
WAHNSINN 12 Jahre alter Kommentar von Mona!!!

Ich bin der /Bierfan.
Danke das es dich Momo auch gibt, ich kannte nur Mona.

Wer macht mit mir mit?

4. Momo (vor 12 Tagen)
Das sind mal dicke Schw+nze!

3. Momo (vor 12 Jahren)
@Mona
Ein Stecken(Plural und Singular gleich) -> Stock (Ausm Fränkischen oder Bayerischen. Weiß net genau. Kenn mich nich so genau aus in Bayern^-^)

2. Mona (vor 12 Jahren)
Was zum Henker sind diese "langen Stecken" aus dem Untertitel der Überschrift ?
Meint ihr die Mehrzahl vom Stock oder was ?
Habe ich irgendeinen Dialekt aus Deutschland verpasst ?

1. .. (vor 12 Jahren)
erinnert mich irgendwie an letzte woche, als ich einen Mann gesehen hab, der 10cm Schnee von seinem Autodach mit der Schneeschaufel runter schippte....wenn das mal keine Kratzer gab 😄:D

» Kommentare als RSS Feed