:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.01.10

Wo hat sich hier ein Auto versteckt?

In Norilsk (Russland) sind heftige Schneefälle nichts ungewöhnliches. Deshalb hat ein Autobesitzer die Stelle an der sein Auto steht vorsorglich schon mal mit langen Stecken markiert, damit er es auch wieder findet.
 
01


02

03

04
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Momo (vor 12 Jahren)
@Mona
Ein Stecken(Plural und Singular gleich) -> Stock (Ausm Fränkischen oder Bayerischen. Weiß net genau. Kenn mich nich so genau aus in Bayern^-^)

2. Mona (vor 12 Jahren)
Was zum Henker sind diese "langen Stecken" aus dem Untertitel der Überschrift ?
Meint ihr die Mehrzahl vom Stock oder was ?
Habe ich irgendeinen Dialekt aus Deutschland verpasst ?

1. .. (vor 12 Jahren)
erinnert mich irgendwie an letzte woche, als ich einen Mann gesehen hab, der 10cm Schnee von seinem Autodach mit der Schneeschaufel runter schippte....wenn das mal keine Kratzer gab 😄:D

» Kommentare als RSS Feed