:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.10.09

Wo ist die Eidechse?

Verdammt gute Tarnung!
 





32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. dumm (vor 14 Jahren)
[zensiert]

31. uiuiui (vor 14 Jahren)
das is ja ma voll funny!!!

30. ...... (vor 14 Jahren)
jäger mit Ä

29. blkaaaa (vor 14 Jahren)
fol gele tarnung könten sogar die jeger nicht finden hahahahahahahahahahahahah

28. derselbe wie 26. (vor 14 Jahren)
Tschja, zwei große i tuns halt auch.

27. bla (vor 14 Jahren)
Auf die Idee, [zensiert] so zu schreiben, bin ich noch gar nicht gekommen.

26. @25 (vor 14 Jahren)
Wer sagt denn das [zensiert] zensiert wird?
...
So einen Tarnanzug will ich auch!

25. Zensierung xD (vor 14 Jahren)
Die Zensieren Sinn.voll, aber Gefickt nicht, sehr toll xD

(siehe Nr. 18)

24. @22 (vor 14 Jahren)
Kann passieren ;)

23. @ 19 (vor 14 Jahren)
Ich bezweifle es das die Kinder dies cool finden. Wenn sie schon so viele Rechtschreibfehler machen, vermute ich, das sie auch dafür zu dumm sind^^.
Aber ich kenne sogar Jemanden der hat "Sbass Haben" geschrieben. Das ist sogar noch schlimmer 2 Wörter, 2 Fehler. XD

22. 19@20 (vor 14 Jahren)
Ja, o.k. ein Flüchtigkeitsfehler wird ja wohl erlaubt sein.

21. Feschi (vor 14 Jahren)
Wenn ihr mich fragt, sieht es zu zufällig "gefärbt" für Fotoshop aus.. da hätte man einfach einen anderen Bildausschnitt gewählt und die Farbe übernommen.. is einfach ein gutes Bild von einer guten Eidechse

20. @19 (vor 14 Jahren)
Es heißt zum Kotzen ;)

19. @15 (vor 14 Jahren)
Du hast so Recht!!!
Endlich mal wieder jemand, der auch auf sowas wie halbwegs anständige Rechtschreibung achtet.
Diese verf... Dreckskinder, die meinen es wäre cool jedes Wort falsch zu schreiben und dann nicht mehr wissen, wie es richtig geschrieben wird.
Aber es hat ja jedes Kind eine Rechtschreibschwäche...
Zum kotzen.

18. Moo (vor 14 Jahren)
Ihr habt alle [zensiert] gefickt!!!!

17. Alphamaus (vor 14 Jahren)
:D könten sogar die jeger nicht finden hahahaha 😄:D

16. Souljaaah @ 15 (vor 14 Jahren)
Wenn man die Fehler in Groß-und Kleinschreibung noch mitzählt, und die Interpunktionsfehler noch mitzählt, sind es sogar noch viel mehr als 4 Fehler ;)

15. @14 (vor 14 Jahren)
in 9 Wörtern sage und schreibe 4 Rechtschreibfehler. Hoffentlich findet der Jäger dich rechtzeitig. Sowas kann man ja nicht auf die Menschheit loslassen. Armes Deutschland, wo sind wir nur hingekommen:(

14. m.ali (vor 14 Jahren)
fol gele tarnung könten sogar die jeger nicht finden hahahahahahahahahahahahah

13. Muhaha (vor 14 Jahren)
Das ist eine Art eines Blattschwanzgeckos, höchstwahrscheinlich Uroplatus sikorae.
Nur so zur Aufklärung. Und Nein, der Gecko kann seine Farbe nicht ändern.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed