:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.04.09

Woher kommt das Windows XP Wallpaper?

Wolltest du schon immer mal wissen woher eigentlich das Standard-Hintergrundbild aus Windows XP kommt?
 
Es handelt sich um eine Fotografie in Sonoma County (Kalifornien, USA), die stark aufgehübscht wurde. Das Original sieht etwas trister aus. ;)






Man kann die Original-Landschaft auch in Google Maps sehen.
49 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



49. Elefant (vor 15 Jahren)
Na der Elefant sieht schon Geil aus.
Aber wenn man genau hinsieht, siehts eher aus wie nen Walfisch oder Nicht ?????

48. hans-peter-josef-karl-heiz (vor 15 Jahren)
der elefant is ziemlich klein aber er hat einen großen rüssel wenn man genau hinsieht und die maus fin ich auch lustig 😄

47. Wichtige Frage: (vor 15 Jahren)
Wie bekommt man die Einstellung bei Google Maps so hin, dass man so eine Perspektive hat?

46. dude (vor 15 Jahren)
schwachsinn

45. U Gin (vor 15 Jahren)
totaler bullshit

[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

44. Mensmaster (vor 15 Jahren)
xD der elefant is soo geil 😜

43. so nen schwachsinn (vor 15 Jahren)
das mal total an den haaren herbeigezogen....

omg...

42. @witzbold (vor 15 Jahren)
"Man kann die Original-Landschaft auch in Google Maps sehen. " ist drunter und mit link zur genauen addresse du n00b!

41. Witzbold (vor 15 Jahren)
Ja und wo soll das genau aufgenommen worden sein?

40. SOLDAT (vor 15 Jahren)
wenn man genau hinsieht kann man einen Rüssel sehen

39. Elefant (vor 15 Jahren)
es ist schrecklich das dieses Bild von mir veröffentlicht wurde.
Ich war jung und brauchte das Geld.

38. der eine (vor 15 Jahren)
wo ist denn der verdammte elefant ....
ich seh ihn nicht

37. Ravy (vor 15 Jahren)
Ihr habt ja alle keine Ahnung!
Dere Hügel stammt von Aliens! Das ist ne Nachricht an uns und des XP-Bild wurde von der NASA erstellt, um eben genau solche Diskussionen heraus zu fordern, damit sie nicht denken müssen und aber trotzdem dann irgendwann erfahren, was die Aliens uns mit dem Hügel sagen wollen... ist doch logisch... was der Elefant allerdings damit zu tun hat, kann nur des Galileo Mystery Team klären!

36. asfd (vor 15 Jahren)
ist doch klar das das bild von XP photoshoped ist..oder denkt ihr die machen hintergrundbilder rein die sie gerade fotografiert haben oO.
Wobei es schon der hügel sein könnte aber es wäre auch möglich das es ein anderer ist...gibt einfach zu viele berge die gleich ausehen...
und jetzt 1+8=???
wenn ihr genau hinschaut könnt ihr was sehen????
und was zum hänker will der elefant hier:D

35. Was habt ihr mit diesem (vor 15 Jahren)
blöden Elefanten???? *durchdreh*

34. McPges (vor 15 Jahren)
The cake is a Lie... der Elefant nicht!

33. McJeen (vor 15 Jahren)
mit 10 jahren unterschied isses evtl möglich dass die bilder so verscheiden aussehen, aber:
WAYNE?!

32. Sam (vor 15 Jahren)
na da ist ja kaum ein unterschied XDDD

31. kramescha (vor 15 Jahren)
analyzePRO: ihr vergesst immer das dieser Photoshop auch bezahlt werden muss! Warum sollte ich nen Mediengestalter ewig dafür bezahlen damit er mir nen Berg erstellt? ich geh den lieber fotografieren!
Und jedes Bild wird bearbeitet. Auch das in der Zeitung! Das ist nichts besonderes!

30. a (vor 15 Jahren)
nein

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed