:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.05.09

Woran erkennt man die Schweinegrippe?

Eine einfache Übersicht woran man die Schweinegrippe erkennt.
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Experte für Notepad (vor einem Jahr)
Passt auch mit Corona!

28. keine ahnung (vor 13 Jahren)
ich hasse schweinegrippe.Denn ich hatte sie selber

27. Sami sinlos (vor 14 Jahren)
es ist echt alles doof .. man weis ja nicht mehr was glauben ! mein bruder Liegt im Krankenhaus ..da er alles hat was eine schweine grippe ausmacht aber bei uns in pirMASENS finden sie niichts sie sagen immer: ,, MID IM IST ALLES INORNUNG ER HAT NICHTS WIR KÖNNEN NICHTS FINDEN aber es ist ja gaaanz normal wen man das essen nicht in sich behalden kan nicht mehr gehnkan vor shcmerzen das ist ja alles normal !! ich gib en Fuurtz auf unserkranken haus =(

26. anonym (vor 14 Jahren)
das ist alles nur ein schlechter witz !!!

25. peter (vor 14 Jahren)
ihr seid doch alle so schisser das is wie ne normale grippe nur wen man pech hat kan man sterben

24. SabseMaus (vor 14 Jahren)
muss man die Symptome alle aufeinmal bekommen oder nach und nach?

23. justin bieber (vor 14 Jahren)
oh mein gott!!!

22. Schweinegrippe (vor 15 Jahren)
Auf www.Schweinegrippe.us sieht man wieviel infiziert sind;-) und es werden immer mehr^^

21. ICH MUSS MA AUFS KLO... (vor 15 Jahren)
BIN ABER ZU FAUL ZU GEHEN...
SPAMSCHUTZ: 2+8

20. Ace (vor 15 Jahren)
Rassistenschweine!

19. Mongos (vor 15 Jahren)
Eure sinnlosen diskusionen immer,,,, Natürlich gibt es schweinegrippe, HIV, Vogelgrippe, BSE, ... un wie se alle heißen aber was bringts das gabs shcon immer früher sind die leute gestorben und ab ins grab damit huet wird daraus panik gemacht... was denkt ihr wieviel millionen leute jetzt sich gegen den scheiß impfen lassen... es ist der leiche virus-typ wie bei der vogelgrippe damals wurden etliche tonnen an impfstoffen ü+brig geblieben...

18. McJeen (vor 15 Jahren)
sinnlose diskussion ³

17. lol (vor 15 Jahren)
WAT is ein HIV-Virus ?

entweder sagst du HI-Virus oder HIV denn das "v" in HIV steht für Virus !!!!!!

16. dieta (vor 15 Jahren)
haste recht, is ein schlechter witz. es gibt nämlich kein hiv virus. oder kann jemand das gegenteil beweisen? "das fernsehn sagt aber..."

15. @Noog (vor 15 Jahren)
Hoffentlich kriegst du mal AIDS oder musst es bei deinen Freunden/Bekannten miterleben, dann machst du keine low-jokes mehr drüber.
Danke

14. Fribs (vor 15 Jahren)
^^

13. Horst (vor 15 Jahren)
Wieviel kostet es wenn man so eine Grippe nach sich selbst benennen will?
SchweineGrippe klingt so unpersönich...

12. noog (vor 15 Jahren)
H1N1 wurde hergestellt & die wirtschaftskriese ist iniziert Im juli wird in amerika die welt untergehen ....achja ..wusstet ihr eig. das Aids auch hergesteltl wurde ? ...es giebt ein patent auf den virus + Nummer ...glaubt mit die nächsten monate werden richtig schrecklich!

11. Phunky (vor 15 Jahren)
Bin nur froh das es keine Schweinegrippe gibt !!!

10. SOLDAT (vor 15 Jahren)
@ 9 da stecken eindeutig "SIE " dahinter , da gibt es keinen Zweifel.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed