:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.03.12

WTF-Fotos von Google Maps

Merkwürdige Aufnahmen aus Google Maps und Google Streetview.
 
01


02China

03

04

05

06

07Nevada

08Irak

09Italien

10Hackettstown, New Jersey, USA

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11Brooklyn, USA

12

13

14

15

16

17

18

19
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. humpenheber (vor 10 Jahren)
da hab ich mal was vorbereitet....
http://tinyurl.*com/nichtvonbedeutung

(an sinnfrei: ist logischerweise n scherz, ich bin nicht rechts)

22. #15 (vor 10 Jahren)
einfach nur meer^^

21. chuck (vor 10 Jahren)
ich sage dazu nur: Iron Sky

20. HonkVerbesserer (vor 10 Jahren)
Würde Honk den Kerl wirklich kennen, so wie er meinen tut. Dann wüßte er auch das er die Unwahrheit schreibt. Denn der Mann kommt nicht aus der Nähe von Monnem (Mannheim) sondern direkt aus Mannheim (einem Stadtteil davon). Und ausserdem war er nicht nackt sondern hatte eine Khakifarbene Shorts an. Soviel zum Honk

19. Honk (vor 10 Jahren)
Honk findet Hakenkreuze lustig.
Außerdem kennt Honk den Kerl der nackt im Auto hockt, der kommt aus der nähe von Mannheim

18. Deine Mudda (vor 10 Jahren)
und direkt unterm Hakenkreuz ist ein Bild mit Judenstern gnihihihi

17. Ist ja echt (vor 10 Jahren)
Spitze, dass das Foto nicht aus einem andern Winkel gemacht wurde. Dadurch ist die Form des Gebäudes eindeutig von einem Hakenkreuz unterscheidbar.

16. Kein Hakenkreuz (vor 10 Jahren)
Also Leute, ist doch klar, dass das kein Hakenkreuz ist, die Gebäude haben ja Einbuchtungen etc. Hakenkreuz ist durchgehend und auf der Spitze. Mensch mensch mensch...

15. Meine Güte (vor 10 Jahren)
Ach herie Leute, wieso macht ihr eigendlich so ein Drama ums Hakenkreuz. Klar es war was schlimmes, Hitler und so. Aber die Zeit ist vorbei. Er ist schon lange tot und wird auch net mehr lebendig. Und irgendwie glaube ich ohne ihn hätte die Welt keinen so ''starken'' zusammenhalt wie jetzt. Dies ist nur meine Meinung.
Also have fun beim flamen:D

14. haha (vor 10 Jahren)
das sagt der Richtige

13. arbeitende Bevölkerung (vor 10 Jahren)
nur um das mal klarzustellen: ihr habt alle zu viel Freizeit.

12. Blubberblub (vor 10 Jahren)
und das Hakenkreuz vom Adolf steht übrigens auf der Spitze.
Bisschen in Geschichte aufpassen soll ja helfen.

11. Blubberblub (vor 10 Jahren)
nur ums mal klar zu stellen: Die Swastika kann sowohl links als auch rechts herum gerichtet sein...

10. blub (vor 10 Jahren)
nur ums mal klar zu stellen, bei dem symbol der sonne sind die haken GEGEN den UHRZEIGERSINN, bei dem hakenkreuz sind sie IM UHRZEIGERSINN

9. Dani (vor 10 Jahren)
Da gebe ich Gaffa und Besserwissör total recht... Es ist ein -Symbol- (!!!) und es ist lediglich nichts schlimmes, sowas zu zeigen. Was ihr draus macht, ist jedem selbst überlassen....

8. BKA (vor 10 Jahren)
aha, das Hakenkreuz steht in Deutschland also für Frieden, Sonne, Licht und Leben. Nicht etwa für Massenmord, Tot und Elend ? Man lernt ja nie aus......

7. ^Gaffa^ (vor 10 Jahren)
Das sog. "Hakenkreuz" galt den Maya als Symbol der Sonne. Sonne=Licht=Leben. Aber bei so Mitbürgern wie dir darf man das ja nichteinmal sagen...

6. Besserwissör (vor 10 Jahren)
@Verfassungsschutz: Informier dich erstmal über die sogenannte Svastika! Das von Adolf geklaute Symbol bedeutete vorher nälich Frieden etc..und das ein Hakenkreuz zu nennen..is schon iwie arm und beweist mir wie dumm du doch eigentlich bist

5. #16 (vor 10 Jahren)
CTHULHU!

4. Verfassungsschutz (vor 10 Jahren)
Zu #6: Hakenkreuze posten ist nicht lustig ! Nie ! Egal in welchem Zusammenhang !

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed