:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
04.04.15

WTF Japan?! - Der Selfie-Schwan

Vergesst den Selfie Stick! Die Japaner haben eine viel sinnfreiere Lösung erfunden.
 
Weitere Teile von "WTF Japan?!":
Sinnfreier Werbespot für Wasserpark  |  Ein Feuer bekämpfen
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. hans (vor 4 Jahren)
Erstma, gern geschehen.
Hab´s ja schon vorher in den Komments gepostet.

Hoffe die bringen diesen 1.Aprill Scherz wirklich raus.
Wird Karneval garantiert der Brüller, dann könne die ganzen Hippster mit ihrem riesen "Entchen" angeben UND dem drecks Blödphone. 😜

1. bull (vor 4 Jahren)
ja genau... "geisha" und "samurai" einblendungen, und gleich zu beginn mal ein foto von sushi... "hot japan tv"... diese "WTF Japan" fake sch***e geht mir schön langsam auf den sack. (Obwohl, ein "Mein Schnitzel TV" Video fänd ich zur abwechslung mal lustig)

» Kommentare als RSS Feed