:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.12.16

Wunderschöne Musik aus Asien

Unglaublich, wie gut diese himmlischen Stimmen mit den asiatischen Melodien harmonieren! Habt ihr schon mal so eine ausdrucksstarke Musik gesehen? 😲
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Knorpsi (vor 7 Jahren)
@9 Sind Koreaner und hat nix mit Japanern zu tun. Sieht man doch schon an den Schriftzeichen.

9. Günthi (vor 7 Jahren)
So was passiert, wenn man ein Land 2x mit Atombomben bewirft!

8. Metal (vor 7 Jahren)
Habe heute hierfür Tickets gekauft:

https://www.youtube.com/watch?v=uNsG7YQOmHg

Alles nur Geschmackssache. 😜 Andere mögen Helene Fischer... 😕 Wir sehen uns am 3.2.17 in München. \m/

Schöne Weihnachten! 😊

7. Youtube hilft (vor 7 Jahren)
Das Lied in Gänze gibt es hier: /watch?v=TMtb6kDvFT8
Fängt erst realtiv harmlos an.

6. µde gelacht (vor 7 Jahren)
Die Musik der heutigen Jugend nicht verstehen?
Daran merkt man, dass man alt wird.

@Durch.fall (im Kopf): AFD... einfach neee! ;)

5. Durch.fall (vor 7 Jahren)
Die Geräusche erinnern mich an Durch.fall.
Findet ihr nicht auch?
Übrigens falls ich es noch nicht erwähnt habe: 2017 AFD wählen! Tunesier vollständig abschieben & verhindern!
Sicherheit wiederherstellen!

4. Anonymous (vor 7 Jahren)
Find ich ganz gut

3. fff (vor 7 Jahren)
Am besten sind die Sonnenbrillen.
Echt cool :*

2. Mona (vor 7 Jahren)
So ungefähr würde es sich anhören, wenn ich versuchen müsste, meine Periode musikalisch darzustellen. 😄

1. Puschkin (vor 7 Jahren)
Schade, daß es mittendrin aufhört. Hätt gerne gesehen wie das Publikum reagiert.

» Kommentare als RSS Feed