:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.09.11

Zahnarztpraxis im Stil der 50er

Endlich mal eine Zahnarztpraxis die nicht so steril ist, sondern einen während der Behandlung ablenkt. Denn alles ist im 50er Jahre Stil eingerichtet.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. @ das M (vor 13 Jahren)
ist ja spannend, erzaehl mir mehr davon

6. das M (vor 13 Jahren)
ich kenn einen zahnarzt, der benutzt sogar geräte aus den 50´ern. zumindest sehen die so aus und machen auch so viel lärm (und schmerz)... einmal dort gewesen, seitdem nie wieder....

5. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Bei dem Titel einer Praxis im Stil der 50ger dachte ich zunächst auch an den Stil einer echten Praxis aus der Zeit.
So ist es zwar farbenfroher, aber auch zu sehr fahrzeugfixiert.

4. hans-bernd (vor 13 Jahren)
das auto in sexten bild is ja kaput

3. Matze (vor 13 Jahren)
@dasich.
.. und solange die nicht die Bohrertechnik aus den 50ern einsetzen

2. MJ (vor 13 Jahren)
Seeeeeeehr stielvoll....
da würd ich auch hin gehn...

1. dasich (vor 13 Jahren)
na solang die nicht mit dem Wissen der 50er Jahre Behandeln und die Medikamente nicht mehr aus der Zeit stammen ists ja gut...

» Kommentare als RSS Feed