:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.09.09

Zaubertrick: Wo ist das Messer?

Das Messer befindet sich unter einem der Hütchen, jetzt müsste man nur noch wissen wo.

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. lol (vor 15 Jahren)
wo kommt denn das blut sofort her? kann gar nich echt sein

8. kk (vor 15 Jahren)
wäre das echt, würde man vor schreck und intuition die hand wegziehen und nicht da lassen

7. Joergi (vor 15 Jahren)
ekelhaft...

6. Buster (vor 15 Jahren)
Fake, aber das Messer ist von Anfang an dort. Er versucht die ganze Zeit, seinen rechten Handrücken zu verbergen, scheitert aber schon in den ersten Sekunden des Vids.

5. jsdlfkjs (vor 15 Jahren)
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake man kann noch sehen wie die hand plötzlich das bild verlässt und schwupp steckt das messer in ihr wärend sie noch in der luft ist... ihr seid soooooooo kindisch

4. workerbee (vor 15 Jahren)
tadaa

3. ethanol (vor 15 Jahren)
Könnte auch Absicht/Fake sein.

Selbstverstümmelung kommt im Netz cooler als einfach nur ein gut vorgeführter Trick 😄

2. And if all goes well.. ? (vor 15 Jahren)
And if all goes well.... ;D;D;D ich krach mich weg

1. Freakie (vor 15 Jahren)
Das wär dann wohl amerikanisches Roulette =D

Wie bekloppt muß man sein um sowas fertig zu bringen

» Kommentare als RSS Feed