:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.06.09

Zensursula - Der Song

Zensi Zensa Zensursula - Der Prostestsong zu den Internetsperren ist da! Der Song stammt von Oliver Kels und Rob Vegas, gesungen wird er von Diana Leder.

(thx Knubbelino)
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 


Alle mitwirkenden Künstler befürworten ausdrücklich den Kampf gegen Kinderpornographie!

Hat dein Abgeordneter für Netzsperren gestimmt?
36 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



36. Dicka (vor 14 Jahren)
nett gemeint, aber der letzte scheiss

35. moep (vor 15 Jahren)
politik ist (und war auch schon immer) ein streitthema. dazu lebt man in ner demokratie. die piraten können bei den "sonstigen" machen, was sie wollen und ich finds immernoch besser, als npd oder gar nicht wählen zu gehen.

34. sososo2.0 (vor 15 Jahren)
@25
bist du Thomas Gottschalk? Wetten DAS?!
nagut, meine wette: Ich wette das du nicht daran gedacht hast was alles unter der flagge KiPo dann noch verboten werden kann! schon mal auf wikileak gewesen? Die seite haben die guten herrschaften unter einem solchen vorwand auch mal stillgelegt. weil ein sup sup link unter KiPo verdacht stand... ist doch die gleiche sache wie diese scheiXe mit dem terrorverdacht, bloss alle freiheiten aufgeben weil - es KÖNNTE ja sein das - und am ende ist alles knast

33. tutuu (vor 15 Jahren)
boah das lied ist aber mal mordsmäßig schlecht

32. gesetz (vor 15 Jahren)
warum genau brauchen wir das beknackte Gesetz?
Es gibt doch schon eines, dass es ermöglciht Inhalte von Servern zu löschen?
das gilt in Europa... man müsste es nur mal anwenden... aber dazu sit die Dame offenbar zu blöde...

31. Bill Gates (vor 15 Jahren)
Toll, dieser Song spricht eher für die Zensur, besonders bei Musik. Aber im Ernst die Zensursula ist schon eine Verschwendung von Platz, Nahrungsmitteln und Sauerstoff.

30. shittyfuck (vor 15 Jahren)
boa ey das lied ist schlimmer als jegliche zensur genau wegen sowas sollte noch mehr zensiert werden!!!!

29. ... (vor 15 Jahren)
Lied bitte abschaffen... untergräbt eindeutig die msg...

28. (vor 15 Jahren)
@27. YoungDad

Versteh ich auch nicht... das ist eigentlich das Vorrecht von uns Männern. Wie kommt eine Politikerin dazu?

27. YoungDad (vor 15 Jahren)
Es ist schade dass sie sich da so in das Gesetz verannt hat. Eigentlich eine Politikerin die wirklich was für Familien macht und auch einiges erreicht hat für Familien. Warum wollen die Politiker eigentlich nicht auf Leute hören, die sich wirklich damit auskennen?

26. möp (vor 15 Jahren)
@25:
du hast so recht

politiker SIND dumm und haben absolut keine ahnung

25. Biest (vor 15 Jahren)
Ich bekommvonder Stimme und der Musik Kopfweh.
Außerdem wette ich das 99% von allen die sich hier über irgendwas beschweren, absolut Keine Ahnung haben was jetzt genau verboten wird. Aber hauptsache mal dagegen sein. Politiker sind schließlich Dumm und haben absolut keine Ahnung von irgendwas und jeder Internetnutzer ist viel schlauer

24. sososo (vor 15 Jahren)
ja toll, jetzt gibt es einen song und damit ist ja auch alles gemacht was nötig ist!
ihr handlungunfähigen internetvollspaXten glaub doch das es jemand anderes bestimmt rtegeln wird! euch wurd grade stück für stück die freiheit genommen und ihr sing ein lied, könnt ja n klingelton draus machen! super

ganz ehrlich, IHR SEIT GEFRAGT ! HANDELT ! JETZT !
und wers nicht macht ist selbst schuld und arbeitet an seinem eigenen käfig mit!

spamschutz 2+1

23. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
Super Lied, kam heute bei der Demo in Berlin richtig gut. So muss das sein!

22. Name (vor 15 Jahren)
@ 20: Die Piraten haben, wenn du so denkst, dengroßen Vorteil, dass sie nicht einmal zu allen Themen eine Meinung haben. Ich wähl doch keine Partei die sich nur auf ein einziges Thema spezialisiert hat.
Außerdem find ichs nicht gut, dass hier auf Sinnfrei so einseitig zu einer Meinung Stellung genommen wird, wer sich für die Piraten intressiert der soll auf denen ihre Seite gehn. Ich will hier Sinnfreie Video und keine Propaganda.

21. das ding (vor 15 Jahren)
ich hab den song nicht gehört und werd s auch nicht tun,

20. das ding (vor 15 Jahren)
ich wähle auch die piraten partei und bin schon über 40 denn die andern parteien will und möchte ich nicht wählen weil das was die wollen euch noch mehr ärgern wird .

19. geileSache (vor 15 Jahren)
Hoffentlich wird zen*iert.to bald gesperrt, da werden sich die kiddies ärgern ;P

18. dude (vor 15 Jahren)
@6
jawohl, richtig so, den typen schön zuflamen, wehr rofl sagt ist wohl auch potentieller piratenwähler...

17. @6 (vor 15 Jahren)
Das wehr ja schon schlimm wenn das jetzt die neue Mode wehr dass wehr wehr mit H schreibt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed