:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.08.08

Zimmer im Super Mario Style

Dieses Zimmer gehört definitiv einem fanatischen "Super Mario" Fan! Entworfen wurde es von der Künstlerin Antonette J. Citizen.
 























Wallsticker im Super Mario Style gibts hier!
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. boing (vor 16 Jahren)
ohh gott laos eindeutig hat die frau zi fiel zeit oder zu fiel lange weile beides dsas selbe hier - denkt mal drüber ... ihr dachtet jetzt echt ich schreiben den satz denkt mal drüber nach ne ne leute mit mir nicht were ja noch schöner wenn ich euch was zu denken gehbe
spamschutz: 1+1 na wer weis es

16. Moonboy (vor 16 Jahren)
erster, wenns kein anderer sag warum dann nich ich - denkt mal darüber nach-...

15. John (vor 16 Jahren)
Ok, hab mir jetzt die Bilder angesehen -denkt mal darüber nach-

14. Recc (vor 16 Jahren)
ich würds mir SOFORT besorgen ^^ zu alt Oo du spinsnt wohl

13. Fetzer (vor 16 Jahren)
sieht nach super tux aus......

12. Hms (vor 16 Jahren)
Ich mag die Mario Spiele zwar auch, aber zum darin leben ist wohl fast jeder zu alt, das sieht nach Kinderzimmer aus

11. Mario (vor 16 Jahren)
Na da kommen einfach Möbel rein die passen, Stühle sind Blumen oder kleine Rohre Tische sind ... naja irgendwas halt.

10. cool (vor 16 Jahren)
ich geh scheißen -denkt mal darüber nach-

9. icke (vor 16 Jahren)
wad für geeks

8. rickooo (vor 16 Jahren)
virus55

ich bin beeindruckt,sir.Ich verneige mich vor ihnen.Wir sehen uns.

7. Schlau (vor 16 Jahren)
hey virus55 du bist ja ein ganz schlaues köpfchen, dass du uns sogar zum nachdenken anregst, phu. aber schonmal daran gedacht, dass das zimmer vielleicht gar nicht dafür gedacht ist möbel reinzustellen sondern nur ein "schauzimmer"?!?! -denk mal düber nach-

6. virus55 (vor 16 Jahren)
also das zimmer ist genial -- aber was passiert wenn man da möbel reinstellt dann ist die hälfte doch wieder weg? -denkt mal drüber nach-

5. hehe (vor 16 Jahren)
doof nur wenn das kind dann anfängt sich den kopf an den kisten aufzuschlagen weil es denkt da kommt geld oder pilze raus XD

4. ike (vor 16 Jahren)
ich glaube dann werde ich wohl mal wieder doof sein
also es ist gut gezeichnet alles
aber hallo? etwas zu viel des guten xDD

3. Suppen Mario 64 (vor 16 Jahren)
Das ist ein schönes Zimmer, es gefällt mir sehr gut.
Alle die etwas gegen dieses Zimmer sagen sind doof.

2. Crazy (vor 16 Jahren)
Ok do griggt ma ja fast angst

1. Gon (vor 16 Jahren)
lol...

» Kommentare als RSS Feed