:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.07.09

Zombie Parade 2009 in Frankfurt

Zombie-Paraden werden immer beliebter, mittlerweile finden sie in dutzenden Städten statt. Letztes Wochenende wurde Frankfurt von Zombies eingenommen.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. PumpgunAgainstZombies? (vor 13 Jahren)
Eine Freundin war da, verkleidet. Und hasst Karneval. So ist die Welt.

38. lol (vor 13 Jahren)
omg was hier fürn wind drum gemacht wird....
ich wär in ffm gern dabei gewesen. is ja auch nicht so weit weg von mir und wer hier davon spricht das man eltern tage und wochen versaut ,weil die kiner sowas sehn, die sind ja wohl mal sehr fern der realität, dabei gehts bestimmt nicht darum kleine kinder zu erschrecken und nur leute die echt nicht mehr alle tassen im schrank haben gehn bei sowas auf kleine kinder zu und machen buuuh ^^

37. kasten (vor 13 Jahren)
ja der mit der jesus Verkleidung war am besten aber das ist ach ganz cool

36. kleiner David (vor 13 Jahren)
#02 und #03 sind aus Silent Hill ;-)

11

35. Menori (vor 13 Jahren)
Ich fand da eine aus Russland besser...
Da wo sich so ein Vogel als Jesus verkleidet hatte und mit lief!^^

34. Zooombiiie (vor 13 Jahren)
tote leichen sind tot weil sie mal gestorben sind^^
mehr zombies:
http://www.youtube.com/watch?v=kK66hYDOuVU&feature=channel_page

33. :D (vor 13 Jahren)
ach ja
was uch vergessen hatte:

FAKE!!es gibt kein Blut

32. :D (vor 13 Jahren)
FÖRSTER!!!!

31. RoFl (vor 13 Jahren)
FIRST O_O
zumindest zum teil

und beim 7. bild kann man einen nippel sehen!!!!!!

30. Fye (vor 13 Jahren)
^__^ Diese Kommentare *weglach*
Die sind fast besser als die Zombies.
Weiter so ^^

Jetzt fehlt nur noch einer der Nippel sieht und einen Föst-Schreier, dann ham wa alles~
Weiter so Mädels, macht echt Spaß das zu lesen ^__^

29. Fake (vor 13 Jahren)
Ihr streitet aber vergest das wichtigste: FAKE!!!

Photoshop, sieht man ganz deutlich bei Bild 3 oben rechts und Bild 6 unten links. Ausserdem ist Frankfurt eine Erfindung der Industrie um Geld zu scheffeln. Das Jahr 2009 ist erst in 4 Jahren, da wir heute wegen des Schaltjahres erst in 2005 sind.
... Aber sie glaubens wie die Schafe... 😕

28. DasMatze (vor 13 Jahren)
@27: Ich würde wohl zuerst "Pills here!" schreien. 😄

27. McJeen (vor 13 Jahren)
stellt euch nen gamer vor, der der an diesem tag ausversehen aus der tür rausschaut ^^

26. Hammer (vor 13 Jahren)
ich find einfach mal ne total geile,lustige,kreative idee.wer das als pervers bezeichnet versteht kein spaß.wenn ich das hier nicht selbst gesehn hätte dann würd ich mir wahrscheinlich vor angst die hosen bepissen falls das in meiner stadt gewesen wäre 😄:D:D echt gelungen

25. uslula (vor 13 Jahren)
...Blagen...

24. ich will kein arsch sein aber (vor 13 Jahren)
RESIDENT EVIL FOR LIFE

23. lol (vor 13 Jahren)
da würde ich echt gern mal mit ner schönen schrotflinte vorbeischauen und sauber machen =)

22. CxU Minister (vor 13 Jahren)
VERBIETEN!!

21. horst (vor 13 Jahren)
ich hab da zwar auch nix für übrig aber was soll daran pervers sein? was gibts denn daran, worüber man sich überhaupt aufregen könnte?

20. Kreil (vor 13 Jahren)
kreil. my brute . c o m

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed