:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.09.10

Zukunft der Technologie

Eine Studie wie unser Alltag schon im Jahre 2014 aussehen könnte.
 
42 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



42. Unity (vor 9 Jahren)
Hey, that's the garetset! So with ll this brain power AWHFY?

41. blubb (vor 10 Jahren)
so ein schmarrn... die sollen lieber mal was erfinden, was man gebrauchen kann... Und ich glaub, dass dieser ganze Social Network Scheiss auch iwann wieder weniger wird... Ich kenn soviel leute, die den ganzen tag nix anders machen als facebook oO

40. murks (vor 10 Jahren)
was für ein sch****

39. Soundy (vor 10 Jahren)
@35.:
z.B. Beim Spiegel wird der Bildschirm gar nicht mehr berührt, sondern es wird wie bei microsoft's kinect einfach per handgesten manövriert, wie gesagt völlig ohne den Screen zu berühren.
btw: du schüttelst wohl nicht mehr die hände, ist dir bestimmt zu eklig ;-D

38. tony_thonsen (vor 10 Jahren)
Wieso Zukunft, so steh ich jeden morgen auf und in meinem Bad siehts auch so aus 😄

37. dirtydozen (vor 10 Jahren)
nummer 32 is ne schwuckele, zukunft der technologie geht voll klar, bezieht sich so einfach nur stärker auf technologie (als subjekt) als auf zukunft. dooooooooooooooofi

36. Witzbold (vor 10 Jahren)
Dieser 3D-Wahn macht mich ganz kirre im Kopf!

35. ihh (vor 10 Jahren)
Ja und schön alles voll mit schmierigen Fingerabdrücken, dieses ganze Touch Dings is doch so eklig, da braucht man immer ein Abwischtuch, damit der Bildschirm net voller fettiger Abdrücke ist.

34. Bumser2 (vor 10 Jahren)
So hab ich meine Frau kenengelernt, wie alt, wie reich, wann war der letzte Eisprung, all inclisive (to go natürlich)

33. Bumser (vor 10 Jahren)
sdfsdf sdf sdfsdf fsdfsd fsdfsd fvsd sdvsd vs sd

32. hehe (vor 10 Jahren)
"Also für kleine Mädchen ist Apple ja vllt was Feines. Aber eigentlich kann ich diese sinnlos gehypte Scheiße nicht mehr ertragen" WORD

Aber offensichtlich entgeht euch allen eine Sache: Der schlechte Titel des Videos. Zukunft der Technologie?... Technologie der Zukunft wär ja wohl eindeutig besser gewählt, aber das kommt davon wenn man 1 zu 1 übersetzt. SO! Besserwisser out! 😜

31. =) (vor 10 Jahren)
@21 wow:
Jo, 2014 ist das noch üblich.

2021 wird aber nur noch mit dem IPhone 600TB gegrüßt,
und dann bekommt man sicher schnell Informationen über den Gegenüber ( bei unbekannten halt noch name alter usw) bei freunden was die in der letzte zeit so gemacht haben und so XD

30. oklö (vor 10 Jahren)
und schweine können 2014 fliegen dude 😜
2014 wird alle genauso sein ^^

29. Invader Zim (vor 10 Jahren)
Also für kleine Mädchen ist Apple ja vllt was Feines. Aber eigentlich kann ich diese sinnlos gehypte Scheiße nicht mehr ertragen

28. Mhenlo (vor 10 Jahren)
@ 25. mupff:
:D

und an alle apple-hasser:
ihr habt ganz einfach recht 😜

27. jo (vor 10 Jahren)
kann nicht mal jemand was schöneres und schnelleres als ne tastatur und maus erfinden?

26. Blacksmith (vor 10 Jahren)
Aber telefonieren kann man damit anscheinend nicht^^

25. mupff (vor 10 Jahren)
Vollig unrealistisch.....

Schweden und Weltmeister.. XD

24. minero (vor 10 Jahren)
Also ich werde auch 2014 nicht so schnell aufstehen wie der typ im video 😕*

23. same (vor 10 Jahren)
20. Axel Q (vor 27 Minuten)
In dieser Welt möcht ich nicht leben!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed