:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.06.18

Anruf bei der Polizei: 9162621

Ganz normaler Alltag eines Polizisten: Eine verwirrte Frau und eine Telefonnummer die sich ja nun wirklich niemand merken kann, also bitte das sind 7 Ziffern!
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 06.09.08

52 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



52. Müffelhans (vor 2 Jahren)
@ Fynn:
Halt dein Maul!

51. Fynn Kliemann (vor 2 Jahren)
Ich würde mir heute frei nehmen.
Ich wähle 921

50. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

49. Bierfan (vor 2 Jahren)
ach so ein mist, jetzt ist mein text weg!!!

48. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

47. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

46. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

45. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

44. Bierfan (vor 2 Jahren)
Das war absicht 😊
Ich wollte bewusst eine falsche Zahl einbauen.
Es ist ja eigentlich in dem Gespräch von 916261 die rede
und von 916262

ich rufe da morgen mal an. MIt jeder vorwahl ;)

43. Comment-king (vor 2 Jahren)
Du hast 3 statt 2 geschrieben x-)

42. Bierfan (vor 2 Jahren)
@ 41: nur 9 MInuten nach dir hier mein Kommentar:
9162631

41. Comment-king (vor 2 Jahren)
Leute; hab bei mir grad eben diese Nummer angerufen und es meldete sich der A.B. einer Steuerkanzlei! 😄

40. sanne (vor 2 Jahren)
mega die beiden 😂

39. lol (vor 13 Jahren)
der bulle regt sich auf obwohl er zu dumm zum durchgeben ist....

38. Soundy (vor 13 Jahren)
AAAAAAHAHHAHAHAHAHAHAH!!!!
Der arme Polizist!!!
Klar am anfang sagts der Polizist einmal falsch, aber danach sagt ers ja immer wieder richtig und teils auch wirklich so dass man es sogar im Vollrausch und halbtaub kapiert.
Alles was recht ist aber am Beamten hats DEFINITIV NICHT gelegen, dass die alte das nich kapiert hat, sorry aber das könnt ihr ihm nich vorwerfen.

37. J.o. (vor 15 Jahren)
Drecksoma... da würde ich sofort auflegen!!!

36. fabi (vor 15 Jahren)
der gibt am anfrang auch end lang die falsche nummer durch ^^

35. nox (vor 16 Jahren)
das is auf jeden fall n fake...is doch die gleiche stimme wie vonner gewitter-oma. trotzdem lustig... :-D

34. sarge** (vor 16 Jahren)
wie dumm ist der polizist? eine tel nr gibt man immer zweistellig durch. also: einungzeunzig zweiundsechzig etc. da haben sich halt zwei spezialisten gefunden.

33. eik (vor 16 Jahren)
eik

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed