:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.09.19

Besessen vom Sex-Dämon

Diese gutbürgerliche Hausfrau würde ja niemals so etwas Teuflisches wie Sex haben... da muss der Sex-Dämon Schuld sein!
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Comment-king (vor 6 Monaten)
Was zum TEUFEL???!!!
Tina Turner from hell! 😜

12. sex demon (vor 6 Monaten)
Dem Exorzeur ist nichts zu schwör.
@Staatliche Analberatung
👍😎 genau und noch Kohle abkas sieren obendrauf. Traumjob.

11. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

10. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

9. ... (vor 5 Jahren)
Ich habe mal ein Video zu dem Thema von "Rare Earth" auf YouTube gesehen. Jetzt verstehe ich den Schwachsinn endlich. Zumindest in dritte Welt Ländern. Das ganze ist eine Ausrede auf die sich alle stumm geeinigt haben. Die Frau muss sich so nicht rechtfertigen, dass sie vergewaltigt und schwanger wurde etc. Hier muss sich keine Rechtfertigen wegen der Geschlechtskrankheit oder seinem schlechten Verhalten. Man zieht sich so aus der Affaire mit Aberglauben. ?

8. weyoun (vor 5 Jahren)
Schon seltsam, dass immer nur die Bekloppten besessen sind die an Fabelwesen im Himmel glauben. Wäre für einen Dämon doch einfacher einen reinen Geist zu erobern ^^
Noch seltsamer ist, dass solche Leute nicht in ECHTER Behandlung sind.

7. Staatliche Analberatung (vor 5 Jahren)
Und wenn das alles nichts hilft, nimmt sie der Exorzeur nach Feierabend mit ins Hotel zur Einzelbehandlung. Sein Spezialwerkzeug erreicht Stellen, wo der Dämon gar nicht hinkommt!

6. duck (vor 5 Jahren)
Tina Turner?

5. Realität (vor 5 Jahren)
Nordamerika

4. wahrheit (vor 5 Jahren)
Afrika

3. gen-defekt? (vor 5 Jahren)
Das muss ein genetischer Defekt sein. Wie sonst kann man denn so verbissen an einen unsichtbaren Geist glauben? Das würde auch erklären, wieso sich der Glaube so verbreitet hat: Nur die, die den Defekt hatten haben sich vermehrt - die anderen wurden alle abgemurkst (ich sag nur Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Terrorismus im Namen von wem auch immer).
Es sind schon leute wegen schlimmeren in die Klappse gekommen - aber wenn's von der Kirche ist, dann is ja alles ok, oder?

2. 0815 (vor 5 Jahren)
Und da hält sich der Mensch gerne für so überlegen und intelligent.
Unfassbar. Wirklich. Beschämend.

1. Boulettenpaule (vor 5 Jahren)
O.M.G

Und auf einmal ploppte ein halbes Hähnchen und ne halbe Melone unten raus.....

» Kommentare als RSS Feed