:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.08.07

Bush gegen Zombies

Bush möchte Amerika vor einer neuen großen Gefahr schützen - Zombies. Aha, alles klar ;)
 
34 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



34. Ghoststalker (vor 16 Jahren)
Klar ist das ein fake, aber nen verdammt geile idee ;P

33. lol hat recht (vor 16 Jahren)
man sieht das der typ da nich rein gehört.... würde es dem bush aber zutrauen

32. killerbanane (vor 16 Jahren)
Hört sich sehr nach nem Fake an, ich meine...so dämlich kann noch nicht mal der sein xD

31. Mr Down (vor 17 Jahren)
sehr [zensiert]e kritik die der Herr da gegen Bush Politik auübt ich muss echt sagen vllt kann man ja mit diesem gefakten aber echt sehr [zensiert]en wirklich [zensiert]em vid den amis klar machen was für ein dumbass bush ist

30. lol (vor 17 Jahren)
seht ihr den nicht das der typ mit den mikro in der hand reingeschnitten ist ... das video isn fake !!!

29. Der unfassbare (vor 17 Jahren)
Sagtmal hat der kriegstreiber noch alle tassen im Schrank?????

28. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Tolles Video.

Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.

Was tat Gott am siebenten Tag?
Er versteckte sich vor Chuck Norris.

27. RoSe (vor 17 Jahren)
ich lach mich weg ...aber GOOOOOOOIL

26. GEGENWCs (vor 17 Jahren)
@Mischa nee die glaubn das ned nur wir blöden europäer finden den s dumm aba amerikaner wissn dass der ned so n idiot is wie alle sagn

und @vid ich find solche miesen fakes irgtendwie ned lussig^^

25. Sam (vor 17 Jahren)
ey ne is das geil!!! XD ich krieg mich nimma ein loool

24. Bender (vor 17 Jahren)
"They are eating brains" söööhr wötzöösch xD

23. El Paco (vor 17 Jahren)
Wenn es keine Zombies gibt, wie erklärt ihr euch dann, dass Yoko Ono von den Toten lebt ? 😄

Wusstet ihr, dass Chcuk Norris Tränen Krebs heilen können ?
Leider weint er nie ...

22. Frozen Sun Studios (vor 17 Jahren)
NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Erst versauen mir die Chuck Norris Arschkriecher Metin2 und jetzt auch noch hier, die gehören an die Wand gestellt.
Das ist echt ne Krankheit.

21. el typo (vor 17 Jahren)
Gute idee mit das mal den Amis zeigen nr 14 😄 ich tippe mal drauf dass es aus irgendner amicomedy serie is die unter Umständen sogar da ausgestrahlt wird xD

20. miken (vor 17 Jahren)
Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

19. wtf (vor 17 Jahren)
@lol2
wtf???!?!!?!!
und ich muss für meine Muschi immer Billigfood kaufn :'(

18. DasMatze (vor 17 Jahren)
Die Kommentarfunktion sollte abgeschafft werden.

17. lol2 (vor 17 Jahren)
chuch norris kriegt bei praktiker 20% auf tiernahrung!

16. lol (vor 17 Jahren)
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

15. dj raid (vor 17 Jahren)
die kommentare sind immernoch das lustigste an der ganzen sache 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine