:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.09.11

Der kürzeste Zug der Welt

Man muss schon ziemlich genau bei diesem Video hinsehen, um diesen superkurzen Zug überhaupt zu sehen.

Zum Video »
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. @Freakie (vor 13 Jahren)
Natürlich die Nachricht so umtexten das sie anderes aussieht aber vom Inhalt her gleich wie die vom "Der Kenner" ist.

Reine Zeitvergeudung, deine Nachricht zu lesen, genau wie diese Nachricht. Dadurch das ihr meine Nachricht liest seid ihr aufgefordert die Nachricht vom Narren nicht zu lesen was ja wiederum Zeitverschwendung ist.

:>

6. Freakie (vor 13 Jahren)
Ein Fake und ein ganz billiger noch hinzu...der Clip wurde so geschnitten daß man nur Anfang und Ende des Zuges sieht....reine Zeitvergeudung,diesen Clip anzuschauen

5. Der Kenner (vor 13 Jahren)
Im hintergrund läuft eine Person. Wenn der Zug vorbeifährt ist eindeutig ein Schnitt. -> Fake
Aber ein sehr lustiger 😜

4. Ctrl (vor 13 Jahren)
Die Segway-Dinger steuer man auch mit seinem eigenen Körper, druch vor- und zurücklehnen.
Aber in dem Zug kann man ja schlecht die ganze zeit vor und zurück laufen oO

3. alt + entf (vor 13 Jahren)
segway haben auch nur eine achse !

2. Ctrl (vor 13 Jahren)
Ich glaube nicht, dass das echt ist oO
Der hat ja nur eine Achse und wie soll der auf einer Achse fahren ohne umzukippen ?!

1. Meggloff (vor 13 Jahren)
... warum?!

» Kommentare als RSS Feed