:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.03.08

Der Mann mit 1000 Bienen

Dieser Asiate lässt 1000 Bienen auf sich herum krabbeln... gewagt, gewagt!
 













22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. gigi (vor 13 Jahren)
hab ich von hotel zack und cody

21. mausi (vor 13 Jahren)
oh mein gott

20. dummdödel (vor 16 Jahren)
blööööööd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. ..,..,,.. (vor 16 Jahren)
Schade das man den bienen nicht vorher drogen verabreicht hat das si ANGREIFEN!!!!

18. Dr4g0n (vor 16 Jahren)
oh mann das wurde schon so oft gemacht und schon so oft erklärt wie ungefährlich bienen sind, wenn man nicht gerade nach prügelt, dasses schon bald wieder interessant geworden wäre

17. 1000 bienen (vor 16 Jahren)
der ausdruck 1000 bienen ist rhetorisch. 1000 ist viel und viel ist gut

16. @me (vor 16 Jahren)
wie gehts dir? mir gehts gut ,danke der nachfrage

15. @ marco (vor 16 Jahren)
jane das war mir auch klar die frage war acuh ironisch gemeint

14. betty (vor 16 Jahren)
wenn er spaß dran hat

13. Marco (vor 16 Jahren)
@12 : Das weiß sinn-frei.com auch nicht... das ist geschätzt!

@11 : Würdest du ruhig bleiben wenn so viele Bienen auf dir krabbeln würde? Glaube eher mal nicht ^^


12. ??? (vor 16 Jahren)
wer hat die 1000 bienen gezählt? woher weis man das?

11. kleistermeister (vor 16 Jahren)
@8: mädchen? 😊

@6: hmmm du meinst mit den bienen kiffen? ;) ne, man darf die bienen nur nicht bedrohen (sich schnell bewegen oder sowas), dann machen die auch nix... freiwillig sterben die ja auch nicht! mit rauch kriegt man die nachher gut wieder ab, die sind alles antiraucher, die bienen 😊

10. Maja (vor 16 Jahren)
Lol, nen Bienenpanzer

9. Nero (vor 16 Jahren)
und was machen die binen da? feiern die ne party? oder "rock auf asiaten" ;D

8. ich (vor 16 Jahren)
baaaaaaaaah is das eeeeekliiiiiiiich Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!!!

7. xy (vor 16 Jahren)
was daran so toll 😕?
danch hast du ne suber weiche haut düch die honig kure

6. Penisherpes (vor 16 Jahren)
Man Kann die Bienen vorher mit so nem Gas besrpühen, dann sind die ruhig und stechen meist nicht.

5. Yoo (vor 16 Jahren)
@4 also ich hätt auch gern nen bienenbart :o

4. kann den ma ener rausschmeißen (vor 16 Jahren)
was daran so toll 😕

3. maniwelt (vor 16 Jahren)
*dritter*

Solange man nicht nervös wird und angst hatt, tun die Bienen nichts einem an, Mut muss man dafür aber schon haben....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine