:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.04.09

Die besten Aprilscherze 2009

Wir haben hier für euch die besten Aprilscherze gesammelt. Die Liste wird natürlich ständig aktualisiert.

Letztes Update: 15:37 Uhr
 
Google Mail: Autopilot beantwortet E-Mails
Google Chrome: Jetzt in 3D!
Freenet: EU schafft Sommerzeit ab
News on Tour: Kreisverkehre statt Autobahnkreuze
Tagesschau: Abwrackprämie auch für Zahnersatz
Youtube: Videos stehen Kopf
Discount-Fan: Aldi-PC aus LEGO
CCC: Internetsperren greifen zu kurz
The Guardian: Zeitung nur noch über Twitter verfügbar
Nürnberger Nachrichten: Polizei lotst U-Boot durch den Kanal
OnSoftware: Freeware verwandelt Monitor in Touchscreen (thx Mareike)

Update: 12:52 Uhr
Google Street View: Beim Navigieren wird heute ein Panda angezeigt
Google gBall: Verbessert deine Football-Techniken
Wortfilter: Konjunktur-Paket für eBay-Händler (thx mich)

Update: 13:03 Uhr
Auto News: VW Golf für 2.500 Euro
X-Fire: Jetzt ganz im Zeichen von David Hasselhoff (thx hfire)
German Bash: Heute nur mit Bibeltexten (thx ...)
Heise: Geheimdienste und die Internet-Überwachung (thx binary)

Update: 13:18 Uhr
Sitepoint: Internet Reboot
Lila Plakette: Die Plakette für Frauen
Express: Pfarrer kreuzigt Plastik-Jesus
BILD: Angeln als Schulfach
Kölner Stadtanzeiger: Mit Leistungskurs Kölsch zum Abi
Guide2Limousin: Französische Bauern zahlen Steuern für furzende Tiere
Winfuture: Windows Updates künftig auch aus dem Automaten

Update: 13:38 Uhr
Opera: Browser mit Gesichtsgesten steuern
Computerwoche: Rundfunkgebühren für WLANs geplant

Update: 15:23 Uhr
Chip: Google Betriebssystem (thx Boing)
MSN: Regierung führt D-Mark wieder ein (thx jaaa ich hab was, Frontbommler & MOMO)
IKEA: Leko, das IKEA Auto (thx steppo)
Arcor: Mehdorn wird neuer Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung (thx Niemand)
Xbox: Alpine Legend, das Jodel-Spiel (h3lly)
FAZ: Bayern wollen mit eigenem Team bei EM antreten (thx Thrawn & bayern)

Update: 15:37 Uhr
Akiba Blog: Dragon Quest IX soll heute erscheinen, über 2000 Japaner standen seit Mitternacht Schlange
Wikipedia: Diverse Aprilscherze unter der "Schon gewusst?" Rubrik
FAZ: "Abwrackprämie" für Hasen und Tauben
Süddeutsche Zeitung: Tarantino verfilmt Leben Darwins, Tom Cruise in der Hauptrolle
Macwelt: Apple stellt das iPhone Shuffle vor
Teltarif: SMS-Service wird eingestellt
Wiebold TV: Erster ALDI mit ICE-Anschluss (thx Toghan)

Wenn ihr noch mehr Aprilscherze entdeckt habt, postet die Links einfach in die Kommentare! :)
Weitere Teile von "Die besten Aprilscherze":
2012  |  2011  |  Die besten Aprilscherze 1957-2009  |  2008
61 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



61. Clanbase Aprilscherz (vor 15 Jahren)
Clanbase hat diese Pm verschickt:
Account suspended
IMPORTANT NOTICE:
A suspension has been added to your ClanBase account. You will not be allowed to compete on ClanBase until after the expiration date.

You may find suspension expiration dates on your account page below:
Suspension Details: http://clanbase.ggl.com/news.php?nid=315345

Please do not violate this suspension until after the expiration date or we will be forced to take further action.

Thanks,
ClanBase

60. Planty (vor 15 Jahren)
auf Youtube wurde ein Video von ImprovEverywhere veröffentlicht. Diese Gruppe ist bekannt für viele coole Flashmobs in New York, wie z.B. der Freeze am GrandCentral. In dem Video haben sie eine Beerdigung gestürmt. Man denkt sich einfach die ganze zeit...alter wie dreist sind die denn, aber man denkt erst nich an einen streich 😄
http://www.youtube.com/watch?v=RkjBesGaaNo
das es ein fake ist stand erst nicht dabei

59. Euphi (vor 15 Jahren)
Der Playmobil-Jesus ist kein Scherz. Das stimmt wirklich, kam schon am 31.3. und auch heute wurde noch drüber berichtet.

58. Cokshero (vor 15 Jahren)
tz.. wie kann man blizzard nur vergessen.. FAIL!

57. maggy (vor 15 Jahren)
Wanda, Ubuntus Wahrsagefisch, war am 1. April plötzlich tot. :(

http://www.file-upload.net/view-1564114/Bildschirmfoto.png.html

56. ich (vor 15 Jahren)
bei uns gabs noch einen guten Scherz der radiosender FFH behauptete das angela merkel schwanger sei allerdings nachdem dort etliche Leute angerufen hatten nahmen sie das zurück und lösten alles auf ich fands gut =)

55. Marie (vor 15 Jahren)
Hotelicopter:
http://hotelicopter.com/

Modeln nur noch mit Ausbildung:
http://www.modelmove.de/model-szene/0_63_modeln-nur-noch-mit-ausbildung.html

54. Joy (vor 15 Jahren)
http://www.lilaplakette.de/ Eine Lila Parkplakette für Frauen soll ab 1.4 Pflicht sein.

53. ganjaman (vor 15 Jahren)
Mehr zum Thema: iPhone Shuffle

Zugehörige Artikel:

* Apple gegen Apple (01.04.2005)
* Wegen Beatles: Apple gliedert iTunes aus (01.04.2006)
* iPod-Shuffle-Sondermodell „Karl Lagerfeld“ (01.04.2007)
* Steve Jobs wechselt in die Politik (01.04.2008)

Macwelt macht anscheinend jedes jahr zum 1. april einen schlechten witz^^

52. Spongie *W* (vor 15 Jahren)
Rollentausch:
http://thatguywiththeglasses.com/

51. Sekairadoz (vor 15 Jahren)
Auch net schlecht:
http://www.getdigital.de/products/Binaerer_Wuerfel

50. ,kf (vor 15 Jahren)
mich hat heut galileo voll verarscht mit nem blinden passagier am board vona ISS verdammt

49. html (vor 15 Jahren)
http://www.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml

wenn das nicht der geilste scherz des tages ist ^^

48. kruemel (vor 15 Jahren)
@40

anscheinend ist der Streit von YouTueb und der Gema echt, es sind wirklich sämtliche Videos von dt. künstlern gesperrt, die über Plattenfirmen oder den Bands selbst eingestellt wurden.
Zu Beginn hab ich es auch für nen Scherz gehalten, scheint aber wirklich echt zu sein, dennoch traurig

47. maja (vor 15 Jahren)
Lachnachschlag für alle:

- Reizwelten BDSM-Artikel bei Tchibo:
http://www.schattenzeilen.de/news_view.php?newsid=148&newstype=news

- Neuer Bond-Film wird in Thüringen gedreht:
http://www.antennethueringen.de/at_www/service/themen/index.php?we_objectID=52024

- Björn von ABBA hat 51% der Rechte an Landeswelle gekauft, die heißt nun RADIO ABBA:
http://www.landeswelle.de/lwt/blog/index.html

lach…

46. ichbins (vor 15 Jahren)
für einen kurzen Moment hatte ich es geglaubt und mich aufgeregt...aber dann kam der Blick auf den Kalender und mir war alles klar:

http://www.lilaplakette.de/

45. jo (vor 15 Jahren)
www.photobucket.com
alles voller zwerge

44. Waffeln (vor 15 Jahren)
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200904_sommerzeit_abgeschafft/index.html

43. BlackerLotus.de (vor 15 Jahren)
www.blizzard.com hat auch ein paar geile Aprilscherze zu bieten, leider funktioniert die seite des starcraft 2 scherzes nicht so richtig

42. Googlebot (vor 15 Jahren)
auf bugmenot.com muss man sich ab heute registrieren O.O

... und ...

http://www.gamona.de/kino-dvd/landwirtschafts-simulator-2009-der-film,uwe-boll-verfilmt-den-landwirtschafts-simulator:news,1451839.html

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed