:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.02.10

Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers

Sinnfreie, bescheuerte und lustige Fragen auf dem Antworten-Portal von Yahoo.
 
Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#01


Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#02

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#03

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#04

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#05

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#06

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#07

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#08

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#09

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#11

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#12

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#13

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#14
Weitere Teile von "Die lustigsten Fragen auf Yahoo Answers":
Teil 5  |  Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 2
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. gg (vor 14 Jahren)
es gibt milionen lieder die so einen rythmus haben, also nicht alle jetzt sandstorm schreien...
die frage is einfach nur dumm gewesen und deswegen auch witzig!!
und die meisten fragen hier gabs sicher in original UND als fake einmal (zumindest ähnliche), also glauben wirs einfach mal...

19. Armanz (vor 14 Jahren)
Das mit dem Emo-sein ist richtig geil 😄
Und mit High School Musical 3 😄

18. papa (vor 14 Jahren)
ddo, nur weil es bei dir zufälligerweise funktionier that, heisst nich, das die idee an sich nicht dennoch dämlich ist...

17. ddo (vor 14 Jahren)
Das mit dem Lied ist gar nicht so dämlich. Ich hab so auch schonmal ein Lied beschrieben und es wurde erkannt. Genauso wie hier Husoberto das schnell erkannt hat.

16. Wow (vor 14 Jahren)
Gaaaanzdicken Respekt an Husoberto, jetzt wo ichs mit sandstorm im hinterkopf lese machts Sinn

15. Husoberto (vor 14 Jahren)
Das Lied was sie sucht ist Sandstorm von Darude xD

14. möööp (vor 14 Jahren)
#12 for tha woarld!

also anhand von dundundun ERERER nen lied zu erklären is echt hammer 😄

13. KackTürke (vor 14 Jahren)
ÖYYYY JOOOO Isch bin da AhmetStylör^^ . Witztig

ja isch bin sehr witztig denn isch bin nisch nur stylör sondörn ausch playör . fo schnitzel ma ditztöl

12. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
Das sind keine Fakes, alle Bilder sind auf die Originaleinträge von Yahoo Answers verlinkt. Ob die Fragen ernst gemeint waren, ist natürlich eine andere Frage.

11. möp (vor 14 Jahren)
Ich frage mich wo man bitte spezielle Stifte zum mit Blut schreiben findet ...? 😳 ...

10. MorpheusMF (vor 14 Jahren)
@kju, wenn schon German-Bash, dann bitte
german-bash.org

Dann landet man auch dort.
Jaja Amis und Blödheit. Das kennen wir doch hier auch...

9. DnB (vor 14 Jahren)
hab Tränen in den Augen! Tut mir leid für diejenigen, die in der Schule nicht genug aufgepasst ahben und kein englisch verstehen ;-)

8. kju (vor 14 Jahren)
die deutschen sachen sind auf germanbash.de zu finden

7. peter (vor 14 Jahren)
es interessiert ungefähr so viele leute ob es fakes sind, wie es leute gibt die schreiben dass es fakes sind
also leider verdammt viele

das mit dem furzen ist das geilste!!

6. Zu 250% ... (vor 14 Jahren)
... Fakes 😄

Aber zumindest unterhaltsame *g*

5. Anti-American (vor 14 Jahren)
Ich bin erschüttert, wie bescheuert die Amis sind! Und dann wundern die sich, dass sie immer mehr Ansehen verlieren...

Vor allem: Es gibt ja noch viel schlimmere Yahoo-Fragen, die hier gar nicht gepostet sind.

Allein schon der Vater von seinem 17jährigen Sohn (#08). Vielleicht hätte er ihm mal BEIBRINGEN sollen, sich die Schuhe zu binden.

HASS!!!

4. Styla (vor 14 Jahren)
#11 und #12 r the best!

3. hakuna matata (vor 14 Jahren)
#12 ist auch gut

2. ich (vor 14 Jahren)
gibt es das auch in deutsch?

1. Simon (vor 14 Jahren)
1 is am besten 😄

» Kommentare als RSS Feed