:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.08.17

Die Partei der Nichtwähler

Die PARTEI (Sie ist sehr gut!) konnte Nico Semsrott für sich gewinnen. Für den Wahlspot musste der Demotivationstrainer noch nicht mal sein Bett verlassen.

Alle Nichtwähler, denen Politik egal ist, können jetzt jemanden wählen, dem Politik auch egal ist.
 
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. Flynn Klinsmann (vor 8 Monaten)
Voyeurismus ist eine Form der Se xualität, bei der ein Voyeur (umgangssprachlich auch Spanner genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden, sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten se xueller Handlungen se xuell erregt wird. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten. -Wikipedia

28. Comment-king (vor 8 Monaten)
Und HiddenCamVideos in Umkleiden? Ist weder poppen noch pi*sen!

27. Flynn Klinsmann (vor 8 Monaten)
Ex krementophilie (lat. excrementum „Ausscheidung“, „Auswurf“ und -philie) ist ein Sammelbegriff für jene Se xualpräferenzen (Paraphilien), bei denen Körperausscheidungen wie Kot, Urin, Speichel sowie weitere Exkrete wie etwa Me nstruationsblut oder Spe rma se xuelle Erregung auslösen. -Wikipedia

26. Flynn Klinsmann (vor 8 Monaten)
Por nografie, auch Por nographie, ist die direkte Darstellung der menschlichen Se xualität oder des Se xualakts, in der Regel mit dem Ziel, den Betrachter se xuell zu erregen. Dabei werden die Gesch lechtsorgane in ihrer Aktivität häufig bewusst betont. -Wikipedia

25. Comment-king (vor 8 Monaten)
@Wahlhelfer: Würd CSU auch nicht voten, weils auch der CDU nützt!

24. Comment-king (vor 8 Monaten)
@Flynn: Definitiv ein Por no aufgrund Name der site (ePO RNer)

23. König Bert (vor 8 Monaten)
AFD ist das beste!
PS: meine Oma hat extra durch fall für euch

22. Der dick e ne ger (vor 8 Monaten)
Ich möchte such einen Fudsball

21. Flynn Klinsmann (vor 8 Monaten)
@ comment-king (nachträgliche antwort auf #8 auf wunsch von CK)
wieso nennst du deine spanner videos die du gern schaust por nos? was soll ich weiter dazu sagen? -gibt schlimmeres die meisten spanner videos sind vmtl eh gefaked also: fap on!

20. Wahlhelfer (vor 8 Monaten)
Die CSU das sind reine populisten und vetternwirtschaftler. Das parteiprogramm wurde von oben von söder und der parteispitze diktiert. und schau dir mal an was für bullshit z.b. holetschek rauslässt: cannabis schlimm- und nebenbei bier saufen. sogar werbung für alk ist kein thema. Es ist btw auch erlaubt während dem fahren kinder im auto einzurauchen. aber ok wähl lieber nicht statt CSU

19. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

18. Comment-king (vor 8 Monaten)
HERR KLINSMANN bitte Nr.8 kommentieren 😳

17. Comment-king (vor 8 Monaten)
Gut, du hast schon recht; aber es ist doch unzufriedenstellend, nur das gerinste Übel zu wählen; nicht zu wählen ist eben (m)eine Form des Protests, den nochmal AfD wählen will ich nicht. (Flüchtiwelle 15)
P.S.: Das Bedenkliche anner AfD find ich, daß sie Wahrheiten mit ihren "Fakten" zu vermischen scheinen. (CSU wär ein geringes Übel)

16. Wahlhelfer (vor 8 Monaten)
Ich glaube die vom wahllokal interessiert das am wenigsten. Oder denkst du die schauen sich nochmal alle namen an und rümpfen die nase? Wenn du nicht wählen gehst stärkst du die vetternwirtschaft und verarsche der CSU. Wenn alle Partein schei sse sind dann wähle halt die die am wenigsten schei sse ist.

15. Comment-king (vor 8 Monaten)
Ja; sah schon eines derer Plakate: "Wir sind die Guten" 😏😏
Wenn man die wählt, ist man ja kein (überzeugter) Nichtwähler mehr!
Und es gibt ja auch noch genug "sonstige"-Parteien, womit man seine Stimme quasi wegwerfen kann. Außerdem sollen die vom Wahllokal auch merken, daß ich auf mein Wahlrecht pfiff, weils mir eben egal is.

14. Bierfan (vor 8 Monaten)
AFD und CSU sollten einen Karnevalsverein gründen und einen festen Sendeplatz im TV als Stand-up-comedians erhalten. Es kann also weiterhin scheis se gelabert werden und in Bierzelten gefeiert werden usw. Aber in der Politik haben diese unfähigen korrupten fas cho Populisten nichts verloren

13. Ich sags ja (vor 8 Monaten)
Afd bei 27%
Sehr gute Entwicklung!
Am besten schw arz-blau als nächste Regierung

12. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

11. Bierfan (vor 8 Monaten)
@Comment-King
Damit stärkst du nur diese Bierzelt-Witzfiguren Karnevalsverein CSU. Wähl doch wenigestens Die PARTEI (Sie ist sehr gut!).

10. Comment-king (vor 8 Monaten)
Nevertheless i stay a non-voter

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed