:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.12.10

Die schönsten Geldscheine der Welt

Einige der schönsten Banknoten.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. """ (vor 9 Jahren)
Switzerland!!!! ;)

13. Ich (vor 11 Jahren)
Da gibt es noch viel schönere Banknoten... Zum Beispiel VAE 500 Dirham, Katar, oder viele Surinamnoten.

12. @6 (vor 13 Jahren)
ja "der schreitende Mann" von Giacometti... Wurde aber für 74 Millionen verkauft --> Bildung aus Assi an: Von der Tussi auf Bild 10 würd ich mch auch abreiten lassen UND Titten!!!!!

11. invader (vor 13 Jahren)
auf bild 10 sieht man nippel!

10. aagvv (vor 13 Jahren)
und wo ist die Deutsche Mark? 😄 😄

9. Raupe (vor 13 Jahren)
Australische Doller find ich am geilsten weil die aus son plastik sind ^^

8. M (vor 13 Jahren)
@ #10 ... Die haben wirklich nackte FRauen auf ihren banknoten?!?!

7. 0 - - - (vor 13 Jahren)
mich würde intressieren, wieviel € cent banknote nr. 2 wert ist 😄

6. ROFLOL (vor 13 Jahren)
wenn ich mich nicht irre ist die nummer sieben doch die eine hässliche figur die für ne million euro oder so verkauft wurde 😄

5. sheshe (vor 13 Jahren)
hihi, 2 mal eine schweizer note und kein einziger teuro:D

4. matten (vor 13 Jahren)
ob die alle auch tatsächlich mal im umlauf waren ?

wenn ja, haben die echt schöne scheine, besser als unser dummer euro

3. Lethen (vor 13 Jahren)
is euch schonmal aufgefallen, das nur schwachsinnskommentare entstehen, wenn einer först schreit...? die banknoten sind schön, nur schade dass manche von denen gar nicht mehr existieren (scheiss euro 😕)

2. ÜFÜF (vor 13 Jahren)
Mein Beitrag ist sinnfrei !

1. nr.1 (vor 13 Jahren)
först

» Kommentare als RSS Feed