:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.02.09

Fisch mit transparentem Kopf

Dieser Fisch heißt "Macropinna microstoma" und hat einen transparenten Kopf, durch den man die röhrenförmigen Augen sehen kann. (Bilder + Video)
 













33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Comment-king (vor 6 Monaten)
Heißt (glaub ich) auch Gespensterfisch

32. (vor 6 Monaten)
langweilig

31. 😲 (vor 2 Jahren)
😲

30. Robby (vor 15 Jahren)
Ja, dieser Fisch kann einen Hirntumor im Spiegel sehen. Na geil...

29. @28 (vor 15 Jahren)
Nicht erlaubt:
» HTML
» Beleidigungen
» Spam
» Ref-Links

28. YOHO (vor 15 Jahren)
na klar gibt es bei wikipedia auch mist aber trotzdem ist es eine tolle sache, umfangreicher geht es nicht. man darf halt nicht blind drauf vertrauen aber wenn man mit dem gesunden menschenverstand rangeht ist es eine super sache. und ja, der fisch ist echt, gibt ja schließlich noch mehr durchsichtige tiere.

27. bla (vor 15 Jahren)
@25
Beiträge auf Wikipedia kann jeder Nutzer zu jeder Zeit ohne Kontrolle manipulieren. Wikipedia ist nicht anderes als komprimiertes Halbwissen. Man kann auch auf seriöse Beiträge stoßen, aber wer sagt dir, dass der nicht schon abgeändert wurde??

26. steppo (vor 15 Jahren)
ich steppe auf jeder party!

25. Thorbjörn (vor 15 Jahren)
wikipedia ist besser als jede andere enzyklopädie!
die anzahl der artikel, deren aktualität und deren richtigkeit ist bei keiner privaten enzyklopädie so hoch.
wurde sogar wissenschaftlich bestätigt: http://www.sueddeutsche.de/computer/866/426623/text/
wikipedia ist spitze!!!!

24. @23 "hm" (vor 15 Jahren)
BLACK METAL!

23. hm (vor 15 Jahren)
das ist zwar ein fake, aber die belanglosigkeit, die ein fisch mit durchsichtigem kopf hat, macht durch die mühe die sich da jemand gegeben hat dieses video wieder anschaubar.

22. ka (vor 15 Jahren)
das ist ein fake das ist animiert !!! lol das sieht man doch

21. Coolio (vor 15 Jahren)
*vid

20. Coolio (vor 15 Jahren)
Des wida is doch nicht echt oda?

19. Wiscy (vor 15 Jahren)
http://www.spiegel.de/video/video-53151.html
auch Spiegel hat über makropinna mikrostoma berichtet....

18. @der Bob (vor 15 Jahren)
Dir ist aber schon klar das der Fisch auf deinem Bild nicht IM Wasser ist? Ist ja wohl klar das Wassertiere auf Land etwas anders aussehen, da die Schwerkraft - im Gegensatz zum leben im Wasser - etwa 6 mal so stark wirkt *g Depp ey ^^

17. hehe (vor 15 Jahren)
das ist kein fisch, das is ein alien-uboot xD

16. blubb (vor 15 Jahren)
wie glasnudeln ? 😜

man, die heutige jugend, sieht nen fisch und der erste gedanke : wie schmeckt der .... ^^

15. jo (vor 15 Jahren)
Ich frag mich wie der schmeckt!

14. wikipedia... (vor 15 Jahren)
ja ok, @ Mr.Gay ich glaubs dir ja, dass es den Fisch gibt aber das Video ist trotzdem nicht echt 😜 du Lexikonbenutzer du xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed