:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
10.12.08

Flucht vom Bauernhof

Ihr dürft mal wieder versuchen zu entkommen... Heute gibts ein Escape-Game das auf dem Bauernhof spielt.
 

Klicke auf das folgende Bild um das Game in einem Popup zu öffnen:
by sinn-frei.com - fun blog

Tags: escape, flucht, bauernhof, pferd, entkommen
 
 
69 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



69. homofürst (vor 5 Jahren)
ich habs durch deswegen guck mal auf meinen namen ich bin ja auch schwul

68. HELLMELL (vor 5 Jahren)
Junge, Junge. Wenn ihr das Spiel spielt, steht da unten fett "walkthrough", da ist die Lösung, für die ganz Dummen.

67. der,der das spiel hasst (vor 5 Jahren)
wie soll ich denn das scheiß wasser kochen?

66. mmh (vor 5 Jahren)
ich glaub ich bin dumm:S
wie kann man dieses scheiß einhorn denn füttern??? ich bekomm das irgendwie nicht hin:S aaaahhh ich werd verrückt...

65. Omfg. (vor 5 Jahren)
SCHWUL!

64. DER KÖNNER. xD (vor 6 Jahren)
mehr sag ich nich.
ihr seid alle dumm.

63. DER KÖNNER. xD (vor 6 Jahren)
also ihr sucht 3 braune hufeisen.
die kommen in den ofen (nacheinander).
dann müsst ihr erst auf stufe 1 stellen. dann wieder ausmachen. Dann auf stufe 2 stellen und wieder aus machen.
dann könnt ihr die hufeisen mit der zange rausholen .. dann mit dem hammer klopfen. (:

geblickt?
wahrscheinlich nich.

62. freaky. =) (vor 6 Jahren)
ich habs geschaafft. xD

61. blubb (vor 6 Jahren)
ich versteh des net .....ich hab die äpfel dem perd da gegeben hab due hufeisen und den andern scheiß ...was soll ichn mim ofen machen

60. schatzy (vor 6 Jahren)
man ihr müsst die hufen suchen XD

59. haha (vor 6 Jahren)
ich blick gar ned was man da machen muss die teile finden nd dann ncoh so ein scheizz

58. Kaffeesüchtig (vor 6 Jahren)
Das schwulste game überhaupt! und das allerschwulste ist die tatsache, das stully es durch hat!

MFG Sinnfrei

57. Don Cheadle (vor 6 Jahren)
Das Kapier ich net!!

56. lobo (vor 6 Jahren)
bei dem game iss irgendwas falsch. mal abgesehen von der tatsache, das es schwul ist. seh ich das falsch oder hockt man als spieler immernoch in der hütte? .. iss ja schön das der esel raus iss .. aber ich hock doch immer noch in dem kuhstall!

55. misanthrop (vor 6 Jahren)
omg das war das schwulste escape game, das ich je gespielt hab kranke scheiße
@onkel: ja die möhre musste wirklich hinten reinstecken, deswegen is das game ja so schwul

54. @ Tina (vor 6 Jahren)
das ist so billig wo hast du denn Probleme???

53. tina (vor 6 Jahren)
ich möchte so gerne mal das schwule ponny sehen, bekomms aber irgendwie nicht hin, kann mir jemand mal die anleitung geben? wäre lieb! danke...

52. SCHWUL (vor 6 Jahren)
oh mein gott ich glaubs ja net das pferd wird zum einhorn und das einhorn kriegt flügel und fliegt weg was fürne schwule scheiße

51. @@onkel (vor 6 Jahren)
wie bringt man das wasser zum kochen`?

50. Pferdeleberkäse (vor 6 Jahren)
Ohhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüß!!!

Danke Barbara Jarosik für dieses packende Spiel *SCHNIEF*

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?