:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.07.08

Hallo, ich bin ein Vergewaltiger

Gefängnisse sind doch viel zu teuer... dass Vergewaltiger (engl. rapist) oder Mörder auch ganz normal unter uns leben können zeigt dieses Video ;)
 
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Comment-king (vor 12 Monaten)
Zum Video: Peniskäfig mit elektronischem Schloß wie bei Fußfesseln
könnte doch gehen; oder man tauscht die Engländer gegen Straftäter
aus und macht aus der Insel ein riesiges Alcatraz (australische art)!😜

22. 1aTucson (vor 12 Monaten)
Klingt wie die Frau von meiner Mutter beim Bettsport.
Übrigens bin ich dafür das man statt gleitmittel immer nur doch durch.fall verwendet.
Wie Comment-King & Bierfan das tun...

21. Durch.Fall (vor 12 Monaten)
Danke dir.
Leider habe ich wegen dem Husten alles völlig voll ge sch issen

20. I was like 😐but then I lold (vor 12 Monaten)
at durch.fall
gute Besserung auch wegen dem husten

19. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

18. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

17. durch.fall (vor 12 Monaten)
mein husten ist heute besonders stark!

16. odenkirk? (vor 12 Monaten)

15. Der Neugierige Nachbar (vor 16 Jahren)
Eig. bin ich ja für so was immer zu haben, aber das war dann ja wohl seeehr schwarzer humor ...

14. -.- (vor 16 Jahren)
ja wie witzig als ob so ein rpgramm nicht viel teurer wäre als gefängnisse.....-.-

13. gott (vor 16 Jahren)
mein vater kannte einen typen der 30 jahre im knast war und dann nicht gehen wollte weil er sich nicht mehr in der welt ausgekannt hatte... das is echt nicht schön

12. Gon (vor 16 Jahren)
Das vid soll zeigen wie leute die ausem gefängnis raus sind ihr ruf nach jagt .... es is so auch wenn leute sie geändert haben ihr ruf begleitet sie für immer und das ist nicht lustig es macht einen neues leben unmöglich viele bringen sich deswegen um oder wollen wieder in den knast..... (nein nicht aus eigener erfahrung)

11. Der Reporter (vor 16 Jahren)
war pädophil

10. Was war der Reporter? (vor 16 Jahren)
habe ich nicht mitbekommen.

9. MuffinLord (vor 16 Jahren)
Ein sehr guter Klassiker eigentlich^^
könnts mir immer wieder anschauen

8. steppo (vor 16 Jahren)
@winky: weil du kein englisch kannst??? ^^ ne video is geil, ich aknnte es noch nicht

7. 55555555555 (vor 16 Jahren)
nicht dass ich das nicht super finden würde wenn man das umsetzen würde, aber das ist dann doch zu ernst um witze drüber zu machen

IHR SCHEIßKERLE

6. maulwurf91 (vor 16 Jahren)
das gehört zu den klassikern

5. Butter-Croissant (vor 16 Jahren)
übelst alt................

4. joCkel (vor 16 Jahren)
Das geilste video seit langem 😄

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed