:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.10.14

Hüte für eure Klopapierrollen

Es wird Winter! Da wollen es auch eure Klopapierrollen kuschlig warm haben, mit diesen Mützen sind sie bestens gegen die Kälte gerüstet.

Zum Gadget »
1 Kommentar
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



1. Puschkin (vor 10 Jahren)
Solche Dinger hat meine Oma früher selber gestrickt (oder gehäkelt, wat weiß ich).

Eine war cool, da hat meine Omma ne Barbiepuppe in zwei Teile geschnitten und dann so eine Strickhaube unten and die obere Hälfte der Barbie genäht - sah dann so aus als wenn es das Ballkleid der Barbie wäre.

Ich frag mich bis heute, welchem weinenden Mädchen sie die Barbie weggenommen hat^^

» Kommentare als RSS Feed