:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
22.03.07

In die Hosen gemacht

Wie gemein, der hat sich vor lauter Angst in die Hosen gemacht. Und bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen: NEIN, hier stirbt niemand! ;-)
 
Tags: keine
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Hiha (vor 10 Jahren)
Hahahahahahaha...

11. mir (vor 10 Jahren)
schockt,als ich das erstmal sowas gemacht habe ,habe ich mich auch so nach hinten geschmissen aber ich habe mich nicht ,,angepeet'' :D

10. happydidgid (vor 10 Jahren)
find ich in ordnung, der war ja ein hip-hopper, der hats verdient.

9. Thyriel (vor 10 Jahren)
Der hat's verdient. Allein wie er schon auf dem Stuhl sitzt xD Nja, solche Schreckseiten, ka, man durchschaut sie inzwischen immer leichter.

8. scandle (vor 10 Jahren)
Ich hätt dem Kerl die angepisste Hose ins Gesicht gefeuert

7. lololol (vor 10 Jahren)
Wie ist der Link zu der Seite?
Ich will das auch unbedingt mal bei nem Freund ausprobieren XD

6. sazzy (vor 10 Jahren)
hahahhahahaha

"did you pee yourself? omg you peed yourself, dude!" goil^^

5. edler sinn (vor 10 Jahren)
boah ich krieg mich nich ein xDxDxDxDxD AHHHH DER IST DOCH TOT!!!

4. Tweety (vor 10 Jahren)
@ Horst
Öhhh wo siehst du da zuckungen? oO Hast du vieleicht selber welche? Oder bist du der Typ? oO

3. euer biergott (vor 10 Jahren)
ey mann der ist doch tot! Der is gestorben!!!!!! OH MEIN GOTT!!!!! das kan doch nich sein!!!!!

schnell ihr müsst alle das gerücht verbreiten!!!! Das kann doch nicht sein!!!!

2. YeahZ^^ (vor 10 Jahren)
Also ich finde das geil echt ma xDDD der typ fliegt voll nach hinten lol

1. Maus (vor 10 Jahren)
ohh wie gemein xD ich glaub ich wär auch gegang xD

» Kommentare als RSS Feed