:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.02.17

Kann man dein Alter und Geschlecht erraten?

Kann man durch ein paar allgemeine Fragen dein Alter und Geschlecht erraten? Mach hier den Test!

Zum Special »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Tolle Sache (vor 7 Jahren)
Lustig wie wir alle Frauen sind. 😄

10. Nuttenpreller (vor 7 Jahren)
Ich bin keine Frau die aussieht wie Margot Robby und bin mitte Zwanzig, ich bin ein Mann mitte 50 und sehe aus wie Rainer Calmuth.... ;(

9. Wurkudlak (vor 7 Jahren)
Ich kann den Test nicht machen, die Serie musste ich schon raten und bei der häufigsten App musste ich aufhören da ich alle nicht benutze... 😳

8. Schewardnadse (vor 7 Jahren)
Nix drauf reingefallen, iss nich der erste Clickshitlink hier. Glaube ich wexel die Funseite. Tschüss Sinn Frei

7. Puschkin (vor 7 Jahren)
Das Alter wird bei allen niederiger angesetzt um einen zu schmeicheln. Und über Clickbait solltet Ihr Euch nicht beschweren, denn Ihr seid ja schließlich drauf reingefallen. Sich anschließend über zu beschweren wir inakkurat der Test ist gehört ebenfalls dazu - denn es generiert Klicks und um nichts weiteres geht es denen! Einfach gar nicht erst mitmachen bei diesen dämlichen Tests.

6. Alter Sack (vor 7 Jahren)
Naja, Anfang 20 hat nicht ganz gepasst, dafür zumindest das geschlecht^^

5. Schundandnews Blickbait (vor 7 Jahren)
schundandnews! Kein Wunder es suckt so derbe die Clickbaitscheisssseeee

4. Batman (vor 7 Jahren)
Bin definitiv keine Frau um die 20 (so das Ergebnis), sondern ein Mann um die 40. Hirnloser Test der nicht funktioniert 😳 .

3. Crassi (vor 7 Jahren)
Ich geh auf die 30 zu? schön wärs!
Und meine Frau ist Anfang 30 und auch männlich? Irgendwie hatte ich bei ihr da schon immer was in Verdacht

2. Gil (vor 7 Jahren)
Anfang 20 und männlich? Sorry, ich bin 24 und weiblich...knapp daneben ist auch vorbei^^

1. Bob der Braumeister (vor 7 Jahren)
nö ich bin keine Frau 😳

» Kommentare als RSS Feed