:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.01.12

Lebende Statue trotzt der Schwerkraft

Schwerkraft wird ja sowieso überbewertet.
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. lurchi (vor 12 Jahren)
ich finde es bewundernswert.

14. Tina (vor 12 Jahren)
@10 made my day

13. gnuplot (vor 12 Jahren)
@12
oder sein brein bricht ab und du landest im knast

12. Miagis Opa (vor 12 Jahren)
Würde dem gerne mal mit ner Brechstange gegen sein linkes Bein von hinten schlagen, mit voller Wucht. Das einzige was passieren würde wäre:
Es würde laut KLONG machen und alle würden dumm gucken.

11. Meister Miagi (vor 12 Jahren)
Oh wie toll....
Oh Mann wie diese Idioten alle rumstehen und das Vid sogar hier gelandet ist... So dumm.
Der hat einfach eine Stahlstange im Boden verankert und diese verläuft durhc sein Hosenbein zu seinem Popo. Dort sitzt er auf einer Platte, die mit der Stange verbunden ist. Der Trick ist steinalt und wurde damals von indischen Yogis gezeigt, die dadurch für ihre Künste geworben haben. (Natürlich ohne den Trick zu verraten)

10. Olaf (vor 12 Jahren)
Und wenn du ein Käsepapier um einen Käse wickelst gehört es zum Käse, also iss es!

9. bobo (vor 12 Jahren)
wenn das tuch um die platte gewickelt ist, dann gehört es zur platte

8. 2012 (vor 12 Jahren)
so ihr schlaumeier, der "schatten" ist keine platte sonder einfach ein schwarzes stofftuch unter dem sich die platte o.ä. befindet ...

wenn schon klugscheißen dann auch bitte richtig

7. bernd zauberbar (vor 12 Jahren)
sinnfrei-zaubertrick-enttarner haben zugeschlagen!

und das erfolgreich; die lösung des (faulen) zaubers lautet:

der mann hat einen stab an einer platte im boden befestigt, die er als sein schatten ausgibt und sitzt auf dem anderen ende ganz locker, ohne sich anzustrengen!

wird sinnfrei.com die herausforderung annehmen und uns weitere (faule) zauber auftischen, welche wir entschlüsseln müssen? Wir werden sehen.....

6. werner (vor 12 Jahren)
stimmt. der schatten ist die platte.

5. Peter (vor 12 Jahren)
Der Schatten ist definitiv nicht echt. er verändert sich ja auch nicht wenn er sich bewegt.

4. woschtsalad (vor 12 Jahren)
selbst mit einer Stange unter dem Bein würde er umfallen. die Stange müsste entweder fest am Boden befestigt sein oder es müsste eine platte auf dem Boden liegen an der die Stange befestigt ist. ich denke mal das der schatten die platte ist weil er viel stärker ist als bei allen anderen

3. werner (vor 12 Jahren)
und wie hat er die stange am boden fest gemacht?

2. lame (vor 12 Jahren)
lame. im linken hosenbein hat er eine stange die zu einer platte führt auf der er sitzt... deswegen kann er auch das rechte bein bewegen, das linke aber nicht. der trick ist uralt!

1. rickenbacker (vor 12 Jahren)
FAKE!! ES GIBT GARKEINE LEBENDIGEN STATUEN!!

» Kommentare als RSS Feed