:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.05.11

Logos, die perfekt zum Namen passen #2

Kreative Logos, die den Firmennamen wiederspiegeln.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30
Weitere Teile von "Logos, die perfekt zum Namen passen":
Teil 3  |  Teil 1
29 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



29. möep (vor 13 Jahren)
black cat war schon öfters dabei.
Aber viele sind echt kreativ! =)

28. ich bin viel cooler als ihr (vor 13 Jahren)
ach komm schon hast du wenigstens diene icq nummer? BIIIIIIIIITEEEE

c++ ist cooler als ihr

27. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
oder doch nicht ich weiss es nicht mehr

26. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
ok .nicht funktionale option.ist eine fehler meldung aus windows 98 ein skype name ist....42

25. ich bin viel cooler als ihr (vor 13 Jahren)
nicht funktionale option, nerv nicht und schreib einfach deinen skype namen hier rein auf eine öffentliche seite wo sie jeder sehen kann, das auch ganz viele spamer dich in skype annehemen.

24. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
@22 aber das ist hier eine nicht funktionale option sorry

23. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
@22ja ich habe skype

22. ich bin viel cooler als ihr (vor 13 Jahren)
Hui...mir als .....(ach egla ist nicht mehr lustig) mir gefällt die 22 und die 5 am besten... kennt irgendjemand ne gute zufallsfunktion für c++ weil die rand funktion is blöd

was ist denn 89545*5624? soll ich das jezt im kopf ausrechenen

@nicht funktionale option: ich mag dich hast du skype?

21. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
@19 sieh dir den film home an so den findst du schon das netz is gross ,kennst du ja schon

20. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
@19 nartürlich sind die schick noch nie was von ironie gehört zum andern überlege mal was das heisst. nicht funktionale option(kleiner tipp ,geht nicht)

19. Neflung (vor 13 Jahren)
@ 18, wo du hier so groß rumtönst: HAST du eine funktionale Option?
Grandios, die Logos!

18. nicht funktionale option (vor 13 Jahren)
@12 nartürliche Kapitalismus ist toll kann mann Menschen und die Natur ausbeuten den kinder die die zukunft ruinieren Planeten zerstören und hat auch noch spass dabei .

17. @16 (vor 13 Jahren)
ist der kommentar ernst gemeint?

die logos sind fast alle brilliant

16. meborez (vor 13 Jahren)
da fehlt Apple

15. 15 (vor 13 Jahren)
ich weis nicht was ich auf sinnfrei besser finde, die inhalte oder die kommentare...
naja, ich finde die logos sehr kreativ und mir gefallen nummer 6 und nummer 7 am besten.

14. Reiner Unsinn (vor 13 Jahren)
Ich finds toff

13. shit (vor 13 Jahren)
kennste einen kennste alle. ich meine man sieht dass die alle aus einem gestörten hirn stammen. langweilige sch%$&e

12. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Hm, man könnte sagen Nr. 2 als Fleischwarenfachverkäuferin ist hier alles Wurst!
Und Nr. 6 würde ich vermuten, erzählt als unappetitliche Körperöffnung gern über die Vorzüge des Kapitalismus. ;)

Auch wenn sich Nr.1 vielleicht ein bisschen veralbert vorkommt, kann ich ihm allerdings nur zustimmen.

11. freizeitsurfer (vor 13 Jahren)
Kommentare & Bilder ...Top...

10. ddddd (vor 13 Jahren)
"Black cat" find ich echt super!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed