:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.04.12

Schauspieler, die auf allen Filmplakaten gleich aussehen

Manche Schauspieler haben auf jedem Filmplakat die selbe Pose... das kann ja kein Zufall sein?
 
01


02

03

04

05

06

07

08
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Hep (vor 11 Jahren)
Äääähm, ich will ja jetzt hier nicht Klugscheißern, aber Cradle 2 the Grave und Born 2 Die ist der selbe Film.
In Deutschland heißt er eben Born 2 Die und in Amiland Cradle 2 the Grave.
Warum auch immer er in Deutschland nen anderen Englischsprachigen Titel bekommen hat.

9. WaYne (vor 12 Jahren)
Es fehlt die Kirsten Stewart...

8. Pokerface (vor 12 Jahren)
STEVEN SEAGAL ist so ein schlechter Schauspieler...der hat halt nicht mehr Gesichtsausdrücke ähnlich wie Kristen Stewart :3

7. qwirtz (vor 12 Jahren)
nein, deine frau mama

6. burger (vor 12 Jahren)
@5: Willst du mich beleidigen??

5. husten royal mit käse (vor 12 Jahren)
schuuuubidubiduuuuu duuuwaapppwapwapwapdääääähhhdädädädädädädädä bap. bap. bapbap. yeah!

4. shushushut up (vor 12 Jahren)
@3

dann kannst du einfach kein englisch oder bist zu dumm zum lesen

3. Shushu (vor 12 Jahren)
finde dass nen paar der bilder net zur überschrift passen bzw. ich check die gemeinsamkeiten net bei will smith und denzel washington

2. Schwanzus Longus (vor 12 Jahren)
gnaaaa

1. Regler (vor 12 Jahren)
Ich sehe auch auf allen meinen Fotos gleich aus. Komisch, oder? ;-)

» Kommentare als RSS Feed