:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.06.08

Sind deine millieugeschädigten unsozialen Verhaltensweisen ein Produkt deiner wildgewordenen Hypophyse?

Der neue Vote ist online!
 
Letzte Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr weiterhin sinnfreie Votes haben möchtet. 35% haben für "Ja" gestimmt, 10% waren dagegen und 8% ist es egal. Die Mehrheit hat mit 47% jedoch für Antwort 4 gestimmt. Die sinnfreien Umfragen werden also bleiben und ihr könnt uns eure Ergüsse weiterhin einschicken! ;)

Unser User "Pointless" hat diese Woche folgendes auf dem Herzen:

Vote wird geladen...
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Noctor (vor 16 Jahren)
Damn it... 1:0 für euch...

- Noctor

12. Pointless. (vor 16 Jahren)
JA ACH! WOHER SOLLTE ICH DAS SONST HABEN *____* SIE IST DIE TOLLSTE .. *______* ICH LIEBE SIE COLDMIRROR *_* XD

11. boa (vor 16 Jahren)
die frage is ja voll von kaddi geklaut
http: //de.youtube.com/watch?v=PojIoDSvunw&feature=related

10. Noctor (vor 16 Jahren)
@ 9. NoName:
Das wurde doch bereits geschrieben und so ganz nebenbei war es nicht sinn-frei.com, sondern Pointless, ein Besucher von sinn-frei.com, der den Vote ersonnen hat.

- Noctor

9. NoName (vor 16 Jahren)
Ich glaub ich weiß woher sinn-frei.com das hat mit dem "Nein, aber ja, aber nein , aber ja":
Es gibt ne Sendung auf Comedy Central namens "Little Britain".
Das nein aber ja aber... kommt immer von dem Clip mit Wicki Polert.

8. Pointless. (vor 16 Jahren)
ja ich bin ein ganz schlauer V_V bzw eine schlaue =D

7. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@Flip: Das soll ja auch eine Anspielung auf Little Britain sein

6. auch (vor 16 Jahren)
millieugeschädigte verhaltensweisen??? wtf??

5. Flip (vor 16 Jahren)
also das nein aber ja aber nein aber ja wurde ja mal volle kanne von little britain geklaut

4. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@cooldaniel: Ja du bekommst nen Keks! ;)

3. Shago (vor 16 Jahren)
Die Umfrage ist cool.
Und der Mann unter mir hat recht! 😄

2. cooldaniel (vor 16 Jahren)
"Umfragen werden also bleiben und hier könnt uns eure Ergüsse weiterhin einschicken! ;)"

ähm... sollte das nicht 'umfragen werden also bleiben und IHR könnt....'

ansonsten ergibt der satz für mich keinen sinn 😊

btw krig ich jetzt n keks? xD

1. Pointless. (vor 16 Jahren)
hihi. =D

» Kommentare als RSS Feed