:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.07.08

Typ spielt mit Handy auf Motorrad

Dieser Typ legt sich auf seinem Motorrad hin um mit seinem Handy zu spielen oder simsen. Chillig, aber krass!
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Èrster Mann im Mond (vor 16 Jahren)
@ich auch: kann sein das der Gaszug klemmt... hatte ich mal bei meinen roller... chillig sowas

@vid: lol

13. ich auch (vor 16 Jahren)
uch frage mich nur wie der so gas gibt?!?

12. o_O (vor 16 Jahren)
was ist so krass daran? wer schnell rad fährt ohne hände weiß, dass er mit einer leichten gewichtsverlagerung lenken kann - und das bei einer mehr oder weniger geraden Strecke....

schon wieder Spam "schutz": 1

11. ich (vor 16 Jahren)
ist euch aufgefallen 49 sek ist ein anhänger bei dem hinten personen drauf sitzen also fahren da alle total bescheurt

10. @gnupsie (vor 16 Jahren)
is dir vllt nich aufgefallen aber der lkw der da vorbeikommt hat das steuer rechts also kann man davon ausgehn dass die in dem auto auch rechts n steuer ham und der links also aufm beifahrersitz sitzt^^
ergo keine idioten^^

9. Gnupsie (vor 16 Jahren)
Der Kerl der filmt ist aber auch gut drauf, ne Runde zu filmen anstatt sich auf's Fahren zu konzentrieren... was für ein Haufen Trottel da...

8. Yoo (vor 16 Jahren)
lol sau krass... aber was auch krass war, war die situation am anfang
als der andere die typen voll schneidet zum überholn... und da sagen
sie garnix zu... voll heftig <.< ob das immer so abgeht..

7. madden (vor 16 Jahren)
@2
aber echt des is ja auch gefährlich für die anderen!

6. troublemaker (vor 16 Jahren)
der schreibt bestimmt seiner freundin, dass er die trennung nicht vertragen hat und sich gleich umbringen wird :-D

auch auf www.craenk.com gesehn!

5. hm (vor 16 Jahren)
Guckt doch mal, wie die anderen alle fahren.
Da macht das auch nichts mehr aus ..

4. hans (vor 16 Jahren)
son voll spack!

3. bösi (vor 16 Jahren)
Ignorantes A*loch!

2. steppo (vor 16 Jahren)
doch es ist einfach nur veantwortugslos. wenn er das auf ner unbefahrenen oder extra gesperrten straße macht, ok, baer nich auf ner vollen autobahn!!!

1. Shaffner (vor 16 Jahren)
WTF!
Das is echt ned schlecht xD

» Kommentare als RSS Feed