:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
15.01.13

Verfolgungsjagd mit Überraschung

 
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Öhhhm (vor 2 Jahren)
Naja vieleicht möchten die Amerikaner ja Polizeiwagenaes verkaufen oder silberne Schrottkarren, wer weiß wer weiß?!

9. roflolol (vor 2 Jahren)
also wenn ich ne verfolgungsjagd live im tv sehn würd, die in meiner nachbarschaft is, dann würd ich das auch dokumentieren..ich denk, sonst hätte ers gar nciht gefilmt

definitiv kein fake (und warum sollte man einen unglaublich komplizierten fake von so nem video machen? höchstens zu werbezwecken, aber ich kann da kein produkt erkennen, das besonders toll oder neu wäre)

8. deppen (vor 2 Jahren)
ist ja klar das ich als vollbölder ami erst im allerletzten moment während mir die bullen fast durcsh wohnzimmer düsen erkenne, dass ich die ganze zeit meiner nachbarschaft aufm bildschirm zugeshen hab. der typ hätte doch schon vorher was von "fuck thats my neighboorhood " gestammelt.. aber auf der anderen seite jemand der nichts besseres zu tun hat als sein fernseher abzufilmen... war vllt auch noch nicht draußen

oder aber... und jetzt wirds schockierend
es ist halt nur ein gut gemachter fake

7. ddd (vor 2 Jahren)
@6: Es ist leider weniger der Grund dass sich viele Erschießen, sondern dass evtl ein Nippel zu sehen sein könnte...

6. Erst Fake, dann Kein Fake (vor 2 Jahren)
Erst dach ich, es wär Fake weil man bei 0:31 den Wagen noch auf der Gerade-Aus-Spur fahren sieht, er aber gerade abgebogen ist (im Fenster)
Dann dacht ich nach, und kam zu dem Ergebnis, das Amis ja mittlerweile nicht mehr Live im Fernsehen ausstrahlen (weil sich ja da zuviele selbst erschießen) und dann passt es nämlich wieder.

P.S. Das ich eben nicht blind meiner ersten Schlußfolgerung getraut habe macht mich zu einem der Denker dieses Landes. Leider gibt es von mir viel zu wenige!

5. Clyde (vor 2 Jahren)
Super 3D Fernseher

4. samson82 (vor 2 Jahren)
hat was

3. glory (vor 2 Jahren)
holy shit

2. HalloDieMama (vor 2 Jahren)
Wie haben die das gefaked?

1. Boulettenpaule (vor 2 Jahren)
Uh, nice Mittendrinn statt nur dabei

» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?