:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.11

Versuchter Sprung über einen Fluss

Fast hätte er es geschafft, aber nur fast.

Zum Video »
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Wenn er sich tatsächlich sein "Gesicht" gebrochen hätte, was auch immer damit gemeint gewesen sein soll, wäre er garantiert nicht so schnell und putzmunter wieder aufgestanden.

5-1=4

2. rotkäppchen (vor 13 Jahren)
warum hab ich woanders gelesen, dass der sein gesicht gebrochen hat bei der aktion?

Iss da was wahres dran? gesicht gebrochen... klingt eklig.

1. kleiner David :-) (vor 13 Jahren)
Vor Jahren hat sich bei genau sowas mal ein Jugendlicher aus meinem Nachbardorf einen Stock mit voller Wucht in den Bauch gerammt und hat das nur knapp überlebt .... also nicht nachmachen !!!

3+9=12

» Kommentare als RSS Feed