:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.09

Vom Sinn befreiter Picdump #113

Und da ist er auch schon wieder... unser Montags-Picdump. Viel Spaß mit den Bildern! 😊

(thx Wiscy für eines der Bilder)
 
01


02

03Bild vergrößern

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35


36 + 37: "The Place" in Peking (China) wird von einem gigantischen LCD-Bildschirm überdeckt. Er ist 250 Meter lang und 30 Meter breit, damit ist er vermutlich der größte der Welt.

38

39

40

41

42

43

44
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. Wernä (vor 14 Jahren)
Wer so´n müll von sich gibt -fand den picdumo net so mega....-
und dann noch "nachdenken" will, ist ja wohl die Lachplatte des Jahres".
Kauf dir doch ne Tüte Deusch!

37. Hans (vor 14 Jahren)
#40:
Weil man den Reis vorm essen üblicherweise kocht!

36. eich (vor 14 Jahren)
also der größte bildschirmder welt ist in las vegas downtown. das teil ist wirklich hammer !

35. ida haba (vor 14 Jahren)
#36 ist nicht der größte LCD der Welt, weil es nicht "ein LCD" ist sondern hunderte die aneinander gesetzt wurden.
LCDs können nämlich absolut Ramenlos gebaut werden. Ist nur in allen anderen Anwendungen unüblich weil der "Ramen" ja als schutz dient.
Wer mal nen LCD Screen auseinandergenommen hat weiss was ich meine.

Das einzige was ich mich Frage ist wie teuer der Videosplitter dahinter war?
Selbst die für 4x3 kosten ja schon 8.000 Euronen

34. Oô (vor 14 Jahren)
@ Knorke:

Diese Uhr kannst du in jedem gut sortierten Fööörster-Fachgeschäft erwerben.

33. Knorke (vor 14 Jahren)
ich find die uhr total geil?
wo gibts die?? haben will!!

32. Foxmark (vor 14 Jahren)
wow^^ wieder mal n bild aus peking.
The Place hat zwar den größten fernseher xD ist aber nicht gerade der belibteste shopping ort...

31. satan (vor 14 Jahren)
#35 ist das geilste

30. großer david :-) (vor 14 Jahren)
Black Mushrooms Rape 😄:D:D:D:D

29. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@28:
Oh Gott. Du bst ja noch ein Schulkind und dazu noch ein Psycho. Du solltest Dich lieber einliefern lassen.

3+7=10

28. donk (vor 14 Jahren)
ich hab zu bild 41 nen vid gemacht =D
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

27. lol (vor 14 Jahren)
geiler spruch^^

26. Adam_Weishaupt (16) (vor 14 Jahren)
@25
Nöö, was machen die denn für ne Musik?

25. @16. (vor 14 Jahren)
Schon mal was von Löffeln gehört?!?

24. hakuna matata (vor 14 Jahren)
fand den picdumo net so mega hab schon besseres gesehn
bild 40 hat mich zum nachdenken gebracht

23. kleiner David :-) (vor 14 Jahren)
@Oô:
Genau. Wir sind nicht aufzuhalten. Die Welt gehört uns !! ! :-)

5-1=4

22. Der Anti-FööÖöörster² (vor 14 Jahren)
Da sind echt geile bei...
wer sich wohl an #38 hält?

21. bruzzel (vor 14 Jahren)
#17 ist wohl der hot seat vom jauch xD

20. Souljaaah (vor 14 Jahren)
Dump is okay...
Hab jetz nich so gelacht, aber ganz amüsant ^^

19. Soundy (vor 14 Jahren)
Geiler Dump!!!!!
Endlich mal wieder was neues!!!!
04 is absolut geil, die Beschreibung sollte man lesen!

Ach ja: Der Reis wird in Asien nie so locker wie hier gegessen, sondern immer sehr "klebig", so kann man klumpen Formen und die sind sehr stabil und lassen sich per stäbchen sehr gut essen.
(n00b!!)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed