:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.04.10

Vom Sinn befreiter Picdump #133

Endlich wieder Montag!!! Da darf unser Picdump natürlich nicht fehlen! Viel Spaß mit den Bildern 😊
 
Bist du schon Fan von Sinn-Frei.com? Unsere Fan-Seite auf Facebook: www.facebook.com/sinnfrei

01


02

03

04

Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.

#05: Deshalb muss man wohl die Milch hinzufügen ;)

06
Das folgende Bild wurde verkleinert. Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.


#07

08Ihr habt das Spiel verloren

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31"Nicht stapeln"

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

Bist du schon Fan von Sinn-Frei.com? Unsere Fan-Seite auf Facebook: www.facebook.com/sinnfrei

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. 25 (vor 13 Jahren)
@ 24: Was ist menschenverachtender: Zu kotzen, wenn ein Fettsack auf einem reitet oder Leute erschießen, die nicht jeden Fettsack auf sich reiten lassen wollen?

24. 24 (vor 13 Jahren)
@yoho (6): Wenn ich ein Mensch wäre und so einen hirnlosen, Menschenverachtenden und absolut bescheuerten Menschen wie Dich irgendwo sehen würde könnte ich auch wild um mich schießen.

Irgendwie schade das wir uns niemals in Real begegnen werden...

23. pfff (vor 14 Jahren)
spast , hör auf zu übersetzen , kriegt man ja rücken von dir!! :(

22. Timo (vor 14 Jahren)
is ganz nett nur bei der stimme drüch ich den wecker schneller aus wie sonst

21. hasi (vor 14 Jahren)
Ich hab auch so einen Drachen wie auf Bild #16.

20. Vizzy (vor 14 Jahren)
AAAAR LIEBE SINN FREI PIC DUMP =DDDDD MOOOOOORE^^

19. Soundy (vor 14 Jahren)
Ja also das mit den Übersetzungen ist irgendwie schwer nachzuvollziehen...

Bild 12 könnte auch ein Waschlappen sein.

18. OMG ! (vor 14 Jahren)
OMG ! was ne FAILansage !
Überschrifft !
"Endlich wieder Montag!!! Da darf unser Picdump natürlich nicht fehlen! Viel Spaß mit den Bildern 😊"

WTF ! wie kann man sich nur über einen Montag freuen o0 ?!

17. NGC (vor 14 Jahren)
JA MAAAAANNN! Rule 34! NOExceptions!

16. 15 (vor 14 Jahren)
bild 12 hat wohl seine schließmuskelbeherrschung noch nicht perfektioniert...oder ist einfach ein sehr entspannter mensch.
ich find den picdump, so wie die anderen picdumps sehr gut 😊

15. ommlo (vor 14 Jahren)
danke dass ihr mir sagt was GAME OVER bedeutet all die jahre vorm nintendo und ich dachte immer es bedeutet BEREIT MACHEN

14. dam it too (vor 14 Jahren)
i lost the game too

13. Moepeltier (vor 14 Jahren)
@6: YMMD 😄

12. game over... (vor 14 Jahren)
ich glaube es bezieht sich auf dieses spiel wo man verliert wenn man dran denkt - gab mal nen artikel dadrueber vor paar wochen.... genau wie nr. 8 z.b. verloren hat weil er an das spiel dachte ^^

11. @hakuna matata (vor 14 Jahren)
weil das Englisch von dem Fussel hier wohl nicht ausreicht um das zu übersetzten 😊

10. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
warum wird bei #8 übersetzt und bei #11 zum beispiel nicht

9. blubb (vor 14 Jahren)
Also ganz versteh ichs ja auch net, was das soll:
GAME OVER wird übersetzt...
Das Schild vom Penner allerdings nicht...

Naja mir isses wurscht... Ich brauch keine Übersetzungen

8. dam >:| (vor 14 Jahren)
i lost the Game

7. Souljaaah (vor 14 Jahren)
Um mal die Qualität dieser Montagausgabe anzusprechen:

Okay, dafür, dass man sie kostenlos bekommt, recht in Ordnung ^^

6. yoho (vor 14 Jahren)
man kann die schildkröte bei bild13 echt verstehen. wenn ich eine schildkröte wäre und so ein hässlicher, nackter fettsack auf mir reitet, würde ich auch kotzen!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed