:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.05.10

Vom Sinn befreiter Picdump #138

Das (lange) Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber als kleine Entschädigung gibt es wieder unseren Montags-Picdump. Viel Spaß mit den Bildern! 😊
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

Das Bild lädt gerade...
#31
Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. What??? (vor 14 Jahren)
Steht der Käfer in VS?

18. Kakashi (vor 14 Jahren)
Bild 14 mit den Käfer steht in meiner Stadt..... Kunstwerk für die Landesgartenschau 2010

17. Bild 2? (vor 14 Jahren)
Schaut euch doch auch mal die Umgebung an Leute, seht ihr irgendwo ein Haus, das auch nur ansatzweise so hoch (neu, hässlich... okay, hässlich sind sie alle) ist?
Und ja ich find die Fernsehschüssel ganz unten, das eine alleinstehende Fenster & die deplatzierte Tür ganz lustig. ^_^

16. Lurchi (vor 14 Jahren)
Lustig an Bild 2 ist, dass man erkennen kann, dass die oberen Stockwerke nachträglich aufgesetzt worden sind!

15. @14 von ramses (vor 14 Jahren)
ja unten ist der lautstärkeregler auf 0 gesetzt und darum kein schrei gg

3+4 IIST 7

14. weyn (vor 14 Jahren)
kann mir jemand edward munchs "der schrei" erklären? was soll daran lustig sein? "kein schrei"??

13. Puschkin (vor 14 Jahren)
Alter Schwede, 15 Dollar für eine MEDIUM Pizza ... und dann auch noch so dürftig belegt.

12. lugasch (vor 14 Jahren)
Bild 2 ist am besten. Das sieht aus, wie eine 1&1 Werbung. Als würde jemand, der bei 1&1 ist, diesen Picdump anschauen können. Klasse

11. El Hombre (vor 14 Jahren)
Das Lustige an dem Bild Nummer zwei ist, dass in dem Gebäude welches 13+ Stockwerke besitzt, nur in EINEM Stockwerk ein Fenster an der uns zu gewanten Seite sich befindet.

10. ggz (vor 14 Jahren)
der arme käfer auf bil 14 :( ich hasse künstler!!!!!


9. @flo (vor 14 Jahren)
das da balkone an dem haus sind ;-)

8. flo (vor 14 Jahren)
was ist denn am 2. bild lustig?

7. die #30 (vor 14 Jahren)
gehört überfahren immerhin hat sie etwas strafe für den schwachfug bekommen

6. dirtydozen (vor 14 Jahren)
dirty doesnt really approve

5. oke_hsv87 (vor 14 Jahren)
Der Picdump gefällt mir mal richtig...
Nach langer Zeit endlich mal wieder einer, der richtig gut ist 😄

4. möööp (vor 14 Jahren)
#31 gehört in nen gif-dump 😜

3. hakuna matengteng® (vor 14 Jahren)
guter picdump, hab auch nicht wirklich bilder gesehen, die ich zuvor in partner-picdumps sah, weiter so!

2. Heehe (vor 14 Jahren)
#31 WTF?! aber geiler Picdump ;P

1. hakuna matata® (vor 14 Jahren)
sehr schöner picdump
die ersten drei bilder sind klasse 😄

» Kommentare als RSS Feed