:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.04.12

Vom Sinn befreiter Picdump #238

Wieder eine neue Woche und wieder ein neuer Picdump! Die nächste Woche wird zum Glück kürzer, aber jetzt erst mal viel Spaß mit den Bildern =)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. Ich (vor 12 Jahren)
@ 19
Ich habe auch einen harten. :>

19. @nörgler (vor 12 Jahren)
#79 hat nen harten.....nix mit schweiss....oh man augen auf

18. moin (vor 12 Jahren)
oh man heute mal wirklich gut gelacht.....geil! schön, nett.......lol

17. pizza! (vor 12 Jahren)
#38!

16. loool (vor 12 Jahren)
und ich glaube, dass nörgler weiß, dass es gar nicht um die Schweissflecken geht 😄

15. ajou (vor 12 Jahren)
ich glaube es geht nicht um die schweissflecken : D

14. nörgler (vor 12 Jahren)
Genau, das selbe bei bild #89, is doch ganz normal dass ein pferd versucht, pflanzen zu fressen. was soll daran witzig sein? oder bei bild #79. is doch klar dass ein sportler nach dem wettkampf schweissflecken hat. wo bleibt der witz?

13. Ekelfred (vor 12 Jahren)
Wenn hier schon alle am nörgeln sind,mach ich auch mit...
Bild 9: Was ist darann witzig oder Fail? Die Glasscheibe dient als Spritzschutz und so etwas ist völlig normal,in gehobenen Restaurants oder Clubs.Da oft Glas bei der Einrichtung für die Sanitärräume verwendet wird,einfach wegen der guten Reinigungsmöglichkeiten,sehe ich keinen Grund,warum das Bild hier in den dump ist.

12. yoho (vor 12 Jahren)
@8: ja, das mit titanic wollte ich auch so schreiben.

11. asdf (vor 12 Jahren)
Buddha war weder ein Gott noch fett. Da kann man sich ja gleich "Idiot" aufs Shirt schreiben

10. hakuna matata (vor 12 Jahren)
die erste regel des fight club: wir reden NICHT über den fightclub
die zweite regel des fight club: WIR REDEN NICHT ÜBER DEN FIGHTCLUB

9. mopet_Johnny (vor 12 Jahren)
*zu 5 auf 1qm sollte das heißen...

8. mopet_johnny (vor 12 Jahren)
diese Titanic-Brett-Diskussion ist völlig behindert. man kann sich auch zu auf 1qm stellen, es kommt NICHT auf die größe des Brettes/tür/irgendeinandererverschissenerschwimmendergegenstand an sondern NUR auf seine Tragfähigkeit!!!!! jeder der auch nur ansatzweise so ein Bild erstellt/postet/verbreitet oder auch nur ein "hahafail so true platz für 2" schreibt ist einfach NUR DUMM und hat keine Ahnung von Physik

sry aber das musste mal raus 😕

7. Klugscheißer (vor 12 Jahren)
"First ever Computer" war nicht der ENIAC sondern sondern der ZUSE Z3. Scheiß Ammis, meinen ja auch noch sie hätten das erste Auto gebaut und und und.....

6. M (vor 12 Jahren)
@Ich: Danke. Dann hab ich ja nix verpasst. Ich kann mich wirklich nicht an diese Reklame erinnern. Die lief wohl nur auf Zombiekanälen oder so.

5. Ich (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=dLlxHjMFWIA

awesome ad is awesome.

4. lololo (vor 12 Jahren)
#4?

3. M (vor 12 Jahren)
Woran soll ich mich bei #4 erinnern?

2. honk (vor 12 Jahren)
Hönk

1. first (vor 12 Jahren)
FIRSTER IHR FÖRSTER

» Kommentare als RSS Feed