:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.06.12

Was ist das? Ein Bier?

A Parodie auf den Nightmare Before Christmas Song "What's this?". Ein junger Erwachsener entdeckt an seinem 21. Geburtstag die Welt des Trinkens.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. THC-Spezialist (vor 12 Jahren)
Im Gegenteil es verstärkt sie quasi da beide Wirkungen gleichzeitig "miteinander wirken"

3. bla (vor 12 Jahren)
nein tut es nicht

2. Rüdi (vor 12 Jahren)
Der Protagonist betritt an seinem 21sten Geburtstag die Bildoberfläche und wird an sein erstes alkoholisches Getränk herangeführt. Ja klar, Bier erst mit 21! Der Bengel betritt den Raum, als habe er bisher zwar noch nie auch nur an den Genuss von Bier gedacht, aber wirkt gleichzeitig auch so bekifft, als sei er darin ein Pro.

Herrlich! Mehr davon!!!

BTW: Neutralisiert Bier die Wirkung von THC???

1. MIC (vor 12 Jahren)
Awesome

» Kommentare als RSS Feed