:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
14.09.08

Was würdest du gerne mal im Teilchenbeschleuniger LHC beschleunigen?

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr zum Datenschutz steht. 43% wollten anonym voten (daher wissen wir leider auch nicht für was sie abgestimmt haben), 11% hatten von der ganzen Scheisse genug, 22% haben sich darüber gefreut, dass der Vote wieder da ist und 24% erhalten in den nächsten Tagen mehr Infos zum Thema Datenschutz per Post.

Alle Medien berichten darüber: Der Teilchenbeschleuniger LHC im Cern in Genf. Aber wer will denn schon Teilchen beschleunigen, es gibt doch viel sinnfreiere Sachen die man damit anstellen kann...

Vote wird geladen...

Tags: teilchenbeschleuniger, lhc, cern, genf, beschleunigen
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 4?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. Sandy (vor 8 Jahren)
Ich würde mich hier erstmal informieren:

www.lhc-facts.ch

14. ich (vor 8 Jahren)
Also ich würd gern ma 2 Lehrer aneinander knalln lassen!

13. xen (vor 9 Jahren)
du musst einstein lesen um zu wissen warum....denn er hatte doch recht!

12. n00bärt (vor 9 Jahren)
@10 da muss man nicht hawking lesen um zu wissen wieso das nicht so ist xD

11. @@yoho (vor 9 Jahren)
warum?

10. @yoho (vor 9 Jahren)
nein. lies hawking und du weißt auch warum.

9. YOHO (vor 9 Jahren)
ein teilchenbeschleuniger beschleunigt die teilchen auf nahezu lichtgeschwindigkeit, was passiert jetzt, wenn ich diesen teilchenbeschleuniger auch beschleunigen würde, wären die teilchen dann schneller als das licht??? da will ich jetzt eine ernste antwort drauf haben

8. Zweistein (vor 9 Jahren)
2e=2mc²

7. Einstein (vor 9 Jahren)
was würde demnach wohl mit erdnussbutter und nutella passieren?
das wäre ein urknall bewirkt durch die essenz reiner kalorien...

e= mc²

6. LHC Anhänger (vor 9 Jahren)
ich würde gerne mal wissen was passiert wenn man im LHC vanillepudding und schokopudding gegeneinander beschleunigt.
Vielleicht entsteht dann ein Puddingknall dann züchten wir eine Welt voll Pudding !!!!! JAAAAA!!!!!!

5. Ding Dong´s Mutter (vor 9 Jahren)
aufgegessen wird es trotzdem

4. Ding Dong (vor 9 Jahren)
Kompletter Mist.

3. ey (vor 9 Jahren)
kurt beck is cool

2. Loogie (vor 9 Jahren)
Man wird wissen, wie das Universum entstanden ist...
Es wird jedenfalls versucht, den Urknall zu simulieren und somit das entstehen des Universums und der Erde zu erforschen...

1. Èrster Mann im Mond (vor 9 Jahren)
Die Sache mit dem Teilchenbeschleuniger ist eig ziemlich interessant, könnte jemand das mal in einfachem deutsch erklären was das eig genau bringt? ^L^

» Kommentare als RSS Feed