:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.14

Wenn Frauen Männer wie Männer anmachen

So würde es aussehen, wenn Frauen Männer so anmachen, wie Männer Frauen anmachen.
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Brösel (vor 10 Jahren)
Na ja also ich finde das ist nicht besonders abstrakt. Je nach Persönlichkeit sind Frauen so drauf. Das mit dem Nacktfoto würde ich mir aber von keinem menschlichen Wesen wünschen. Und doch, es gibt auch Bauarbeiterinnen, aber die leiten den Kram meistens. Denker und Macher.

1. Puschkin (vor 10 Jahren)
Es würde vieles erleichtern, wenn sie es täten ... also ich hätte nix dagegen!

Davon abgesehen war das Video echt lahm. Einfach exakt dieselbe Situation nur mit Frauen statt Männern. Hätt man besser machen können - zB statt ner Bauarbeiterin (hab noch eine gesehen) hätte sie vom Bürofenster aus Männern hinterherpfeifen müssen.

» Kommentare als RSS Feed