:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
30.01.08

Wie ähnlich sind sich Löwen und Katzen?

Verhalten sich Löwen eigentlich ähnlich wie Hauskatzen? Die Japaner haben den Test gemacht!
 


Test 1: Wie reagieren Löwen auf Katzenspielzeug?
Test 2: Mögen Löwen Catnip (Katzenminze)?
Test 3: Öffnen Löwen Schiebetüren genauso wie Katzen?
Test 4: Wie reagiert ein Löwe auf einen Spiegel hinter seinem Futter? Tags: keine
 
 
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. Schattentier (vor 6 Jahren)
Die Sprecherin hört sich teilweise an als würd die gleich nen Orgasmus bekommen Oo

26. alf (vor 6 Jahren)
lol! der löwe wurde von seinem spiegelbild gepwwwwnd! rolf

25. NothingmaN aka alf (vor 6 Jahren)
@ tavero: lucky luke hat seinen schatten gekillt, noob

24. Tavero (vor 6 Jahren)
lol beim spiegel geht das viech aber ab. Wenn er könnte würde er sein spiegelbild töten...aber wir wissen alle. das kann nur Lucky Luke

23. Astatin (vor 6 Jahren)
ach so beim ersten test sehen die zum knuddeln aus^^

22. Astatin (vor 6 Jahren)
sehr cool sache

21. Mhenlo (vor 6 Jahren)
Also die Sprecherin hat irgendwie nen komischen dialekt.... ich versteh gar nix

20. Catnip (vor 6 Jahren)
Dein Opa ist Tod?
Wusste gar nicht, dass Tod Enkel hat

19. Fussel (vor 6 Jahren)
@Knubrecht Monkel:
Ich denke mal, die meißten stört eben einfach dieses ZU extreme Trallalaa bei den ganzen japanischen Sendungen. Ich meine, es wäre ja bestimmt auch mal angebracht, bei ein paar deutsche Sendungen mehr Witz in diese Zombiegesichter zu bringen, aber eben nicht so übertrieben bunt und mit kleinen grinsenden Tierchen im Hintergrund.
Und dein Opa hat Recht!

18. Knubrecht Monkel (vor 6 Jahren)
Gut das wir Deutschen nicht so verspielt und lustig drauf sind wie die japaner! Immer gut zackig ordentlich und ernst, wie es sich gehört.
Wo kämen wir denn hin wenn alle so sinnfreie projekte machen würden, statt nützliche dinge, wie atomwaffen oder genmanipulation.
Mein Opa hat immer gesacht,
das leben ist ein hartes brot,
und am ende bin ich tod.

mfg
Knubrecht

17. Ravy (vor 6 Jahren)
hmm... ja also... was sagt uns des jetzt? Das man Löwen problemlos in der Wohnung halten kann?? Oder wie? Die Japaner... haben die nix besseres zu tun? Zudem, bei dem Schiebetür-Test verhält sich die Löwin gar ned, wie die Katze! Erst zieht sie es mitm Gebiss auf und den Rest drückt sie mit ihrem Körper auf... die Stimme macht einen Wahnsinnig! aber die Miezen und Löwen sind putzig!

16. Was?Wer? (vor 6 Jahren)
Das hat ja garnichts mit Keksen oder Schokolade zu tun Laaaangweilig!! Schinken!!!!!!

15. Sinn-Frei.com (vor 6 Jahren)
@hmtja: Dein Vergleich hinkt etwas Wenn müsste man eine Amsel mit einem anderen Vogel vergleichen und ich denke, dass es da sehr wohl Unterschiede geben kann

In dem Versuch ging es ja darum Löwen mit Objekten und Situationen aus dem Alltag einer Hauskatze zu konfrontieren, oder hast du schon mal Schiebetüren und Katzenspielzeug in freier Wildbahn gesehen? *g*

14. FloMi (vor 6 Jahren)
oh mein gott, wie können solche menschen für uns zukunftsweisen sein und unsre hightech produkte entwickeln, wo die doch geistig sind wie koeine kinder.
die spricht genau wie meine schwester in ihrer süüüüß-phase, die mittlerweile zum glück zu ende ist...
allein die komische animation mit den hunden da.
ich hoffe das ist ein kindersender...

13. luschdig (vor 6 Jahren)
von der stimme bekomme ich komplexe

12. Jesus (vor 6 Jahren)
Die Stimme macht mich beklopptX-D
Aber die letzte Hauskatze sieht aus wie meine:P

11. exts (vor 6 Jahren)
wohl eher "Verhalten sich Katzen eigentlich ähnlich wie Löwen?"...

10. wo,Ow (vor 6 Jahren)
qL

9. Kackbratze (vor 6 Jahren)
ihr seid doof

8. Thryze (vor 6 Jahren)
Die Sprecherin ist genial.

Bei uns sind die Kommentatoren ja gefühlslos, oder übertreiben dermaßen.

Das hier klingt so authentisch

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?