:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.01.12

Wie sich Kinder in der Schule melden

Eine Lehrerin macht vor, wie sich ihre Kinder im Unterricht melden.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Hans (vor 12 Jahren)
Dieses Lineal gibt es auch in der Schweiz aber der akzent ist wirklich ein deutscher, obwohl man zugeben muss, dass es viel schlimmere deutsch akzente gibt.

12. asdfg (vor 12 Jahren)
Is ne Deutsche. Schaut mal das Lineal an der Tafel an - typisch deutsch!
Der Akzent is auch deutsch.

11. möppi (vor 12 Jahren)
ich glaub die kommt aus bayern. guckt euch ihre anderen videos an, da zeigtse noch ein bissl körper und so.

10. dirtydozen (vor 12 Jahren)
pics or it didnt happen

9. Eberhard (vor 12 Jahren)
Wenn das ne Tilf ist was ist dann meine Lehrerin, die ist nämlich richtig scharf

8. soso (vor 12 Jahren)
Ne TILF würd ich sagen

7. Neo (vor 12 Jahren)
Sie klingt auf jedenfall Deutsch!

6. dfshg (vor 12 Jahren)
Also ich erinner mich nicht an die Grundschule, sondern ans Gymnasium. dort gabs genug Kandidaten in der Kollegstufe, die genauso reagierten! XD

LOL, das hat mich wieder daran erinnert!

5. @ hazR00T (vor 12 Jahren)
hazR00T du bist doch bestimmt immer noch in der grundschule, ich glaub nicht das die älter als 28 ist.

4. basti (vor 12 Jahren)
cool die ist süß

3. hazR00T (vor 12 Jahren)
Spitze gemacht, total wahr 😄 Erinnert mich an die Grundschule.
Außerdem ist die alte ne milf

2. dnb (vor 12 Jahren)
geile Lehrerin! ;)

1. funny (vor 12 Jahren)
I lol'd 😄

» Kommentare als RSS Feed