:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: RSS-Feed abonnieren
:: Kontakt
24.09.08

Zigaretten-Handy aus China

Aus China kommen auch innovative Produkte, wie beispielsweise dieses Handy, welches in eine Zigarettenschachtel integriert ist.
 
Zigaretten-Handy aus China


Zigaretten-Handy aus China

Zigaretten-Handy aus China

Zigaretten-Handy aus China

Zigaretten-Handy aus China

Zigaretten-Handy aus China

Zigaretten-Handy aus China Tags: zigaretten, handy, china, zigarettenschachtel, ziggos
 
 
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?

Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. raucher (vor 4 Jahren)
oich finde die idee cool .. sind die päkchien nicht imma so zerknüllt und mann vergisst sein handy nie

31. Marion (vor 6 Jahren)
Das ist doch mal was für die Raucher unter uns Also letztens kam son ähnliches Teil schonma im Review auf sms-puls.de und das hat keinen schlechten Eindruck gemacht. Ne 1000er free sms flat dazu und ichbin überzeugt hehe!
Grüße Marian

30. Klugscheißer2 (vor 6 Jahren)
@ Klugscheißer: Richtig, denn Yen ist die japanische Währung, und ich kann mir kaum vorstellen das die die selbe Währung haben xD^^

29. Dave (vor 6 Jahren)
Expensive Pack Of Smokes! I Wonder If I Can Marlboros?

28. Klugscheißer (vor 6 Jahren)
@watn scheiß

In China zahlt man in Yuan nicht in Yen!

27. die Süßen (vor 6 Jahren)
So´n blödsin hat die Welt natürlich unbedingt gebraucht.

26. watn scheiß (vor 6 Jahren)
@ rauchaa:
die kriegt man unter 5 euro ganz bestimmt net ... über 5 euro kriegt man die aber auch net ... du musst schon in yen zahlen xD

ansonsten ... die idee is dämlich genug dasses n erfolg werden könnt ...

25. LOL (vor 6 Jahren)
Was soll der scheiß, dass kann ich auch mein handy in ne zigarettenschachtel legen ;-)

24. Nichtraucher (vor 6 Jahren)
@ heir eintragen oder was?
Stimmt, wenn du tot bist, wirst du kalt!

23. heir eintragen oder was? (vor 6 Jahren)
Rauchen is COOL

22. lund (vor 6 Jahren)
selbst wen das handy schlecht ist, die zigaretten marke produziert die besten fertigkippen die ich je geraucht habe

21. rauchaa (vor 6 Jahren)
also nen diebstahlschutz ist das in China net...die Schachtel die der Kerl da in der Hand hält is in China nicht unter 5 Euro zu bekommen. Sind angeblich die Ziggis die Mao auch geraucht hat -> sau teuer..normalerweise kostet ne schachtel dort 40 cent

20. muhaha (vor 6 Jahren)
tauchen in der schwangerschaft kann den meeresspiegel heben

19. Bär (vor 6 Jahren)
FAKE, sowas geht gar nich weil rauchen is ungesund und handystrahlen machn den kopf kaputt, wie bei mir, also FAKE FAKE FAKE

18. slyze (vor 6 Jahren)
zum tehma taback in der elekrtonik wer aufm vorletztem bild richtig kuckt sieht dort eine plexiglasscheibe oda etwas in der art

mfg slyze

17. the RASTAfahnda (vor 6 Jahren)
ich denke mal, das das teil überhauptkeine cam hat XD

16. Bär (vor 6 Jahren)
hat das auch ne 5 megapixel cam ?

15. sam (vor 6 Jahren)
is aufn ersten blick ne ganz nette idee, aber aufn zweiten blick ziemlich abstoßend XD muss aber zugeben als diebstahlschutz is das bestimmt net schlecht...

14. türe (vor 6 Jahren)
@2 Raucher !!!! du trottle
sonst voll würd es mir holen wie schmecken japaniche kippen ?

13. Bloodstar (vor 6 Jahren)
ps. an bochum ist alles scheisse. ausser vlt das 'u' und das 'h' denn die gibts bei Karlsruhe auch

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
» Kommentar schreiben?