:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.09.08

Zigaretten-Handy aus China

Aus China kommen auch innovative Produkte, wie beispielsweise dieses Handy, welches in eine Zigarettenschachtel integriert ist.
 













32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. raucher (vor 14 Jahren)
oich finde die idee cool .. sind die päkchien nicht imma so zerknüllt und mann vergisst sein handy nie

31. Marion (vor 15 Jahren)
Das ist doch mal was für die Raucher unter uns ;) Also letztens kam son ähnliches Teil schonma im Review auf sms-puls.de und das hat keinen schlechten Eindruck gemacht. Ne 1000er free sms flat dazu und ichbin überzeugt hehe!
Grüße Marian

30. Klugscheißer2 (vor 16 Jahren)
@ Klugscheißer: Richtig, denn Yen ist die japanische Währung, und ich kann mir kaum vorstellen das die die selbe Währung haben ;) xD^^

29. Dave (vor 16 Jahren)
Expensive Pack Of Smokes! I Wonder If I Can Marlboros?

28. Klugscheißer (vor 16 Jahren)
@watn scheiß

In China zahlt man in Yuan nicht in Yen!

27. die Süßen (vor 16 Jahren)
So´n blödsin hat die Welt natürlich unbedingt gebraucht.

26. watn scheiß (vor 16 Jahren)
@ rauchaa:
die kriegt man unter 5 euro ganz bestimmt net ... über 5 euro kriegt man die aber auch net ... du musst schon in yen zahlen 😜 xD

ansonsten ... die idee is dämlich genug dasses n erfolg werden könnt ...

25. LOL (vor 16 Jahren)
Was soll der scheiß, dass kann ich auch mein handy in ne zigarettenschachtel legen ;-)

24. Nichtraucher (vor 16 Jahren)
@ heir eintragen oder was?
Stimmt, wenn du tot bist, wirst du kalt!

23. heir eintragen oder was? (vor 16 Jahren)
Rauchen is COOL

22. lund (vor 16 Jahren)
selbst wen das handy schlecht ist, die zigaretten marke produziert die besten fertigkippen die ich je geraucht habe

21. rauchaa (vor 16 Jahren)
also nen diebstahlschutz ist das in China net...die Schachtel die der Kerl da in der Hand hält is in China nicht unter 5 Euro zu bekommen. Sind angeblich die Ziggis die Mao auch geraucht hat -> sau teuer..normalerweise kostet ne schachtel dort 40 cent

20. muhaha (vor 16 Jahren)
tauchen in der schwangerschaft kann den meeresspiegel heben

19. Bär (vor 16 Jahren)
FAKE, sowas geht gar nich weil rauchen is ungesund und handystrahlen machn den kopf kaputt, wie bei mir, also FAKE FAKE FAKE

18. slyze (vor 16 Jahren)
zum tehma taback in der elekrtonik wer aufm vorletztem bild richtig kuckt sieht dort eine plexiglasscheibe oda etwas in der art

mfg slyze

17. the RASTAfahnda (vor 16 Jahren)
ich denke mal, das das teil überhauptkeine cam hat XD

16. Bär (vor 16 Jahren)
hat das auch ne 5 megapixel cam ?

15. sam (vor 16 Jahren)
is aufn ersten blick ne ganz nette idee, aber aufn zweiten blick ziemlich abstoßend XD muss aber zugeben als diebstahlschutz is das bestimmt net schlecht...

14. türe (vor 16 Jahren)
@2 Raucher !!!! du trottle
sonst voll würd es mir holen wie schmecken japaniche kippen ?

13. Bloodstar (vor 16 Jahren)
ps. an bochum ist alles scheisse. ausser vlt das 'u' und das 'h' denn die gibts bei Karlsruhe auch ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed