:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.07.09

16-Jährige altert nicht

Brooke Greenberg ist 16 Jahre alt, sie sieht jedoch immer noch aus wie ein Kleinkind. Vermutlich ist sie der einzige Mensch auf der Welt, der nicht altert.
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
Die Ärzte gehen von einem Gendefekt aus. Erstaunlicherweise ist ein Tumor sogar von selbst wieder verschwunden.

Wie alt Brooke einmal werden wird kann noch niemand sagen. Da sie nicht altert, hat sie auch nie Sprechen und Laufen gelernt. Daher ist ein selbstständiges Leben für sie unmöglich.

Hier haben wir noch ein Video aus 2005:

31 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



31. Soundy (vor 12 Jahren)
@21 Das Pinguin:

Ich glaube ich hab deinen Sarkasmus nicht ganz gechekt ;-)
Wenn bei einem Kleinkind die Luft-und Speiseröhre miteinander verbunden wären, könnte es keinerlei Nahrung zu sich nehmen, ohne daran zu ersticken...

30. LOLOLOL (vor 12 Jahren)
der seltsame fall von benjamin button 😲

29. P@nik (vor 12 Jahren)
Würde mich mal interessieren ob man diesen Gendefekt auf den ich einfach mal schließe isolieren kann und diesen nutzen.
Ewiger Jungbrunnen. Dort müsste man anfangen zu forschen.

28. zivi (vor 12 Jahren)
in der schule, in der ich zivi gemacht hab, war ein 12jähriges mädel, die hat auch mit 4 aufgehört sich weiter zu entwickeln, bzw hat dann sogar wieder das sprechen und laufen verlernt. bei der war das ne total seltene stoffwechselkrankheit und sie ist leider auch schon gestorben. hoffentlich gehts dem mädel da besser.

27. djz0 (vor 12 Jahren)
progerie nur andersrum oO

26. Peep! (vor 12 Jahren)
Möööööööööp!!!

25. MrBrainPaiN (vor 12 Jahren)
oh mann wenn ich hier admin wär würd ich den ganzen kindergarten müll löschen, oder jemanden einstellen der das für mich erledigt. zurück zum thema. ich bin davon überzeugt das die natur hier vesuchte einen evolutionsprung hinzulegen, der leider danebengegangen ist. hoffe das kind schafft es.

24. Ghost (vor 12 Jahren)
Lesen bitte 😄
"...Hier haben wir noch ein Video aus 2005..."
:P

23. ... (vor 12 Jahren)
von wegen 16! die sagen das sie 12 jahre alt ist

22. Me (vor 12 Jahren)
@19: xD jap genau xD

21. Das Pinguin (vor 12 Jahren)
ich denk die organe müssen sich schon entwickeln damit man sprechen kann bei einem kleinkind ist die luftröhre und die speise röhre doch miteinander verbunden oder? korregiret mich wenn ich falsch lieg x) niemand ist allwissend 😜

20. Soundy (vor 12 Jahren)
Sie könnte doch trotzdem sprechen lernen, schliesslich brauchts dafür keine entwickelten organe, nur zeit.

19. Bear (vor 12 Jahren)
Pedo Bear proved! Exelent genes!

18. Michel J. (vor 12 Jahren)
Bin eignetlich schon 135, aber keienr glaubtz mir. Ich hab glaub ich nen Gendeffekt der verursacht, dass ich Leute nicht überreden kann.

17. bla (vor 12 Jahren)
die blechtrommel lässt grüßen

16. onkel horst (vor 12 Jahren)
ich bin so einsamst.... ich hab das gefühl ich bin der einzigste auf der welt der rapide altert... ich bin erst 18 monate sehe aber aus wie 1 1/2 Jahre... und durch diesen komischen Gendeffekt bin ich der alleinste auf der welt

p.s. ich kann auch einzig und allein steigern..... wer kanns auch?

15. genesys (vor 12 Jahren)
x-man läst grüsen

14. McPges (vor 12 Jahren)
"Erstaunlicherweise ist ein Tumor sogar von selbst wieder verschwunden." ...und dann noch das fehlende altern... klingt ja fast wie Wolverine oder so o.O

13. lol (vor 12 Jahren)
heil dir grammatik nazi!

12. dumm?!?! (vor 12 Jahren)
es gibt keine steigerung von "einzig". das weiß eigentlich jedes kind.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed