:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.02.09

18 Herzen zum Valentinstag

Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. PunktOfNoReturn (vor 10 Jahren)
...öhm geht hier kein BB-Code oder wie?

23. PunktOfNoReturn (vor 10 Jahren)
nr. [u][url=http://www.sinn-frei.com/media/2009/9878_013.jpg]14[/url][/u] hat was. is nich son kitschiger Mist wie das andere, so hat ein Herz auszusehen und nich anders^^.
des würdsch mir kaufen und irgendnem Mädl schenken, die würd' bestimmt kreischen und mich dann in Ruhe lassen. nagut zu nr.[u][url=http://www.sinn-frei.com/media/2009/9878_010.jpg]11[/url][/u] und [u][url=http://www.sinn-frei.com/media/2009/9878_016.jpg]17[/url][/u] gehört schon Können dazu!

22. maiqui (vor 11 Jahren)
preciosas imagenes

21. bR (vor 11 Jahren)
bild 10 mit lupe vllt?

20. beernd das schoko (vor 11 Jahren)
Valentienstag is für mich erst ein richtiger feiertag wenn man da frei bekommt!!!!!! und außerdem was soll der scheiß von wegen "alles in butter" irg wann wenn mal wieder krieg is kommen bestimmt bobmben mit valentiensgrüßen vom himmel. ICH HABE FERTIG!!!

19. Nerf the glas (vor 11 Jahren)
@ FFF:
Die linke Seite der Herzen und die rechte Seite wurden je zusammen in den Schnee gefahren und der Wagen hat an der Herzspitze jeweils gehalten. Gleiches gilt auch für Bild 17.

Mich würde interessierten, womit Bild 10 gemacht wurde. Die verunglückten Herzen weiter rechts machen es interessant.

18. XENON (vor 11 Jahren)
Qfff wie 17

17. FFF (vor 11 Jahren)
Wie funktionniert Nr. 11? Bin ich zu blöd?

16. Mrs. Norris (vor 11 Jahren)
Super Bilder, manche sind sehr kreativ.

15. @Schlaumeier (vor 11 Jahren)
Ganz eigentlich sinds sogar 22 (+2 weitere in den Blättern)

14. Romantic boy (vor 11 Jahren)
Valentistag?
Was soll dasn sein?

Dafür gibts erst Blümeken für Tussi, wenn am Thanksgiving der Truthahn aufm Tisch steht!

Also nee, man muß doch echt nicht jeden angloamerikanischen Scheißdreck mitmachen und dann auch noch so tun, als wär's immer schon so.

Ok, Stoutsaufen bis zum Umfallen am St. Patrick's Day issa ok. ;o)

13. @10 (vor 11 Jahren)
LOL

12. Herzloses Dingsbums (vor 11 Jahren)
valentinstag? scheiss komerztag! der nervt wie sau, spammails bis zum umfallen, geschenke von tussen von dennen man absolut nichts wissen möchte und des schlimmste dabei is, wie soll mans diesen sch...en verklickern? drüber flutschen heißt ja noch lang ned dass ich auch weiter was von dennen möchte...naja wünsch euch trotzdem nen fucking scheissndreck valentinstag...möget auch ihr genervet werden! 😄

11. Bigfish (vor 11 Jahren)
dann zähl noch die beiten Herzen bei dem Grünzeug hinzu. Dann sind insgesamt 22 Herzen zu sehen.

Und ich sollte auch noch ganz schnell was kaufen.

10. bloodstar (vor 11 Jahren)
boah geil NUMMERN!!!

das 7te von unten is cool

9. P-Master (vor 11 Jahren)
Warum funktioniert Sinn-frei meinchmal nicht?

8. Schlaumeier (vor 11 Jahren)
Eigentlich sinds ja 20: 2 mal 2 herzen im schneee 😊

ICH WÜNSCH DEM SINN-FREI-TEAM EIN FROHEN VALENTINSTAG....auch wenn der i.wie nervt! :<

7. Fake-Checker (vor 11 Jahren)
bei nr. 14 haben sie ein echtes herz genommen und haben es mit schokolade überzogen.. achtung nicht essen!!!

6. @4 (vor 11 Jahren)
Happy Brithday =P

5. BB (vor 11 Jahren)
Danke euch Sinnfrei Team. Ohne euch hät ich es voll verplant gehabt^^
Schnell mal was kaufen gehen^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed