:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.06.18

99 Dinge die ich aus Filmen gelernt habe #1

Hier die ersten 33 Dinge, die ich aus Kinofilmen gelernt habe.
 
Klassiker: ursprünglich veröffentlicht am 08.09.11

1. Alle Telefonnummern in den USA beginnen mit "555".

2. Bauern hatten im Mittelalter perfekte Zähne.

3. Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitmessern versehen, die eine große rote Anzeige haben, so dass du exakt weißt, wann sie hochgehen.

4. Jeder der aus einem Albtraum erwacht sitzt kerzengerade und keucht.

5. Es ist immer möglich direkt vor dem Gebäude zu parken, dass du besuchen möchtest.

6. Ein Husten ist üblicherweise das Zeichen für eine unheilbare Krankheit.

7. Wenn du anfängst auf der Straße zu tanzen, kann jeder den du zufällig anrempelst alle Schritte.

8. Egal wie stark ein Raumschiff angegriffen wird, das interne Schwerkraftsystem wird nie beschädigt.

9. Je mehr ein Mann und eine Frau sich hassen, desto eher verlieben sie sich.

10. Das Belüftungssystem jeden Gebäudes ist das perfekte Versteck. Niemand wird jemals auf die Idee kommen, dort nach dir zu suchen und du gelangst damit problemlos in jeden anderen Teil des Gebäudes.

11. Autos die zusammenstoßen gehen nahezu immer in Flammen auf.

12. Wenn du schnell genug rennst, kannst du einer Explosion entkommen.

13. Ein Schwall kalten Wassers ins Gesicht reicht aus, um jede betrunkene Person stocknüchtern zu machen.

14. Wenn du während einer Schießerei deinen Kopf aus der Deckung streckst, wird er niemals getroffen werden, insbesondere wenn du dabei nach hinten schaust, um mit jemandem hinter dir zu sprechen.

15. Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

16. Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, wenn er auf brutalste Weise verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, sobald eine Frau versucht seine Wunden zu säubern.

17. Friedhöfe generieren ihr eigenes Wetter. Für gewöhnlich heftige Regengüße von biblischem Ausmaß.

18. Es ist während jeder polizeilichen Untersuchung notwendig, mindestens einmal ein Striptease-Lokal zu besuchen.

19. Wenn du das Licht ausschaltest, um zu Bett zu gehen, wird alles in deinem Zimmer immer noch klar erkennbar sein - mit einem leichten Blaustich.

20. Berichte in TV-Nachrichten enthalten für gewöhnlich eine Story die dich zum präzisen Zeitpunkt der Ausstrahlung persönlich betrifft.

21. Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, außer man macht den Fehler jemandem ein Bild von seiner Freundin zu zeigen, welche zu Hause auf einen wartet.

22. Beim Bezahlen eines Taxis nimmt man einfach wahllos einen Schein aus seinem Geldbeutel und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

23. Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

24. Wenn du gerade durch die Stadt gejagt wirst, kannst du für gewöhnlich in einer Parade untertauchen, die gerade vorbei zieht.

25. Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn man zählt mit.

26. Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben, nicht mal beim Tauchen.

27. Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

28. Jeder kann ein Flugzeug landen, wenn man von jemandem mündlich angeleitet wird.

29. Menschen suchen selten Badezimmer auf und wenn sie es tun, sind sie innerhalb weniger Minuten tot.

30. Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 Metern Höhe springen, um dann einem zufällig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.

31. In Küchen gibt es keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

32. Mütter bereiten jeden Morgen Eier, Bacon und Pancakes zum Frühstück zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

33. Man braucht nur einmal kurz in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen, dass man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen).
68 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



68. Filmrolle (vor 10 Jahren)
Man lernt auch, dass Filme auf SMD-Rollen statt auf Film rollen abgespeichert sind, wie man im Bild sieht!

67. s (vor 10 Jahren)
Korrigier mal lieber dein Face oO

66. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
Korrektur:
@64: Wieso schließt Du das daraus?

2+5=7

65. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
@63:
Wieso schließt Du das daraus?

2+3=5

64. orkbreed (vor 10 Jahren)
@ 63: Aus deinem letzten Beitrag schliesse ich, dass du schon an Kokain oder Heroin herumgeleckt hast... Was so den anderen Usern einiges erklären würde! LOL!!!

63. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
@62:
Für jemanden, der wohl noch nie an Kokain oder Heroin rumgeleckt hat, schenist Du aber ziemlich überzeugt zu sein von deinem Apfel-Birnen-Vergleich.

2-1=1

62. asdf (vor 10 Jahren)
@61
Ich weiß nicht, wie ich einen Geschmack erklären soll. Ich mein, wie erklärt man den geschmacklichen Unterschied zwischen Apfel und Birnen? Der Unterschied schmeckt eben, wie 20% anderer Inhaltsstoff

61. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
@58:
Na dann erklär doch mal, wie der Unterschied zwischen 100%igem Kokain und 80%igem Kokain schmeckt. Du scheinst es ja zu wissen. Oder fällt Dir dazu kein "gutes Argument" mehr ein?

9-2=7

60. Lawrence (vor 10 Jahren)
So Aufzählung gab es auch schon auf slapped. de!
2001!
Sry, sinn-frei, schwache Nummer.

59. 321 (vor 10 Jahren)
@möp: das mit dem kacken stimmt so nicht ganz: denke mal an pulp fiction, da wird es john travolta sogar zum verhängnis 😊

58. asdf (vor 10 Jahren)
@55
Du könntest sicher auch keinen puren Vodka von einem Vodka-Wasser oder Vodka-Cola-Gemisch erkennen!? Nein, es ist ja unmöglich die ungfähre Zusammensetzung einer Substanz zu erschmecken!
Hör lieber auf kleiner David. Jeder kommt hier mit guten Argumenten und hat offensichtlich mehr Ahnung als du. Es ist einfach nur noch peinlich

57. 123 (vor 10 Jahren)
Mythbusters* Sorry ;-)

56. 123 (vor 10 Jahren)
28. geht wirklich:-) Die Mythbuster habens ausprobiert ;-)

55. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
@51,52: Tja. Und wie schmeckt das dann, wenn nach 10 Minuten deine Zunge taub geworden ist? Und wie erkennst Du die Konzentration, wenn ich beispielsweise 50% Mehlpulver dazu mische? An der Intensität der Taubheit oder wie stellst Du Dir das vor?
Und wie schmeckt Dir Heroin usw.? Willst Du das am verwendeten Lösungsmittel erkennen? Was passiert, wenn ich Mehlpulver mit dem Lösungsmittel tränke und wieder trockne, sodass es immer noch nach dem Lösungsmittel riecht?

Viele Fragen, keine Antworten

54. *** DAVID (vor 10 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

53. orkbreed (vor 10 Jahren)
Der beste Freund des Helden ist entwederein totaler Trottel, edelmütig und selbstlos, oder ein Verräter...
Selbst mit schwersten Verletzungen können Sterbende noch minutenlange Monologe halten...
Die beste Freundin der Heldin ist entweder hübsch und dämlich, oder klug und "hässlich"...
Der Möchtegern-Anführer stirbt als erster...

52. dirtydozen (vor 10 Jahren)
@kleiner David

das Landeskriminalamt und auch sonst jeder der nicht völlig bescheuert ist, wird dir sagen können dass auf diese art und weise getestet werden kann ob es sich bei dem lustigen weißen pulver um koks oder einfach nur milchzucker oder sonst einen verschnitt handelt DENN: koka ist ein lokales betäubungsmittel und deswegen wird die zunge/das zahnfleisch/deine mutter langsam taub wenn es sich um koks handelt. und jetzt hör auf halbwissen zu verbreiten. gracias.

51. InvaderZim (vor 10 Jahren)
@kleiner David

...habe ich auch niemals behauptet. Ist mir schon klar, dass das nicht die professionelle Methode ist. Jetzt hör lieber auf deine Fails auch noch zu verteidigen.

50. zu#12 (vor 10 Jahren)
und einer flut natürlich auch
und nummer 34: alle leute mit bösen absichten. treffen nie...ob mit pistole oder minigun ^^

49. kleiner David :-) (vor 10 Jahren)
@43: Nein das ist Quatsch. Kein Polizist in Deutschland oder sonstwo testet Drogen, indem er dran rumleckt und erst recht nicht die Konzentration oder Reinheit. Das ist ein Hollywood-Märchen ... kann Dir jeder beim Landeskriminalamt bestätigen.

6-2=4

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed